Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Und einen weiteren Punkt hätte ich noch für die Liste:
- Bafa-Konforme Rechnung (vielleicht mit einem Hinweis, wie die Rechnung gestellt sein muss, damit sie von der Bafa auch akzeptiert wird.)
Ich hab da mal unten an die BAFA Liste meinen Kenntnisstand zum Thema angehängt
-
-
All,
Die Tabelle "Bestellübersicht" zeigt nun in Spalte "G" in blau die Zeit bis der Besteller sein Fahrzeug erhalten hat und in grau, wie lange er schon auf sein Fahrzeug wartet.
Wenn einer eine Idee hat wie man bei Google Tabellen eine bedingte Formatierung einer Zeile auf alle anderen Zeilen übertragen kann, dann bitte gerne eine PN (Konversation) an mich. Danke!
Michael
-
Du steckst den Stecker der Ladesäule ins Auto ein und das Auto beginnt zu laden.
Keine RFID Karte vorhalten, mit keiner APP einen QR Code einlesen, einfach anschließen (plug) und laden (charge).
Die Tesla Ladestationen klären nach einstecken des Steckers ab um welches Fahrzeug es sich handelt und stellen dem Besitzer dann die Rechnung über den Ladevorgang.
Einfach intelligent
-
Ich hätte noch eine Idee für deine Liste der Wartenden - vielleicht könntest du da in Spalte G eine Formel reinbringen die die Tage zählt, seit dem Bestelldatum bis =heute().
Moin,
das sollte auch mit einer Google Tabelle irgendwie möglich sein. Ich schau mir das die Tage mal an.
Bin mir noch nicht sicher ob das Ergebnis dann in Spalte "G" oder in einer weiteren dargestellt wird. zumal die bedingte Formatierung derzeit händisch funktioniert ...
Gruß
Michael
-
Top gemacht

-
Vielleicht wenn Elon seine Supercharger für alle frei gibt.
DAs würde den Druck auf alle anderen erhöhen und Ihm zunächst in die Karten spielen.
-
Wieso english ? Vielleicht tschechisch ??
Ich denke dass die MEB SW von VW grundsätzlich in englisch entwickelt wird und dann erst in die verschiedenen Sprachen übersetzt wird