Gratulation zur Bewältigung der Mammut Aufgabe!
Nur, wenn ich es richtig verstehe: Ein Nachmittag für nichts verplempert?
Egal: Es funktioniert und tut was es soll. Eine Aufgabe weniger im Hinterkopf und somit Ruhe.
Alles gut.
Gruß
Michael
Gratulation zur Bewältigung der Mammut Aufgabe!
Nur, wenn ich es richtig verstehe: Ein Nachmittag für nichts verplempert?
Egal: Es funktioniert und tut was es soll. Eine Aufgabe weniger im Hinterkopf und somit Ruhe.
Alles gut.
Gruß
Michael
Der Link steht ein paar Beiträge weiter vorne: klick
Wichtig ist meiner Meinung nach zwei Dinge zu unterscheiden:
- dauerhafte Daten welche über die im Fahrzeug hinterlegten Daten abgerufen werden
- temporäre Daten, welche z.B. über den Verkehrsfunk (Baustelle, Unfall, ...) zur Verfügung gestellt werden.
Letzteres lässt sich nicht über HERE ändern.
Ersteres zeigt die Änderung erst dann an, wenn eine neue Navi Software ins Fahrzeug gespielt wird.
Bei Deinem Münchner Beispiel Klayer vermute ich, dass jemand die Änderung im Kartendienst HERE schon vorgenommen hat, wir die Datenbasis aber noch nicht im Enyaq haben ....
Just my 2 Cents
Mein Verständnis: Kompletter Stillstand - die Belegschaft darf in den Urlaub.
Ob man jedoch ausnahmen macht - sollten fehlende Teile geliefert werden - keine Ahnung.
Siehe auch hier: Werksferien: SKODA AUTO optimiert und erweitert Produktionsanlagen | Mittelstand Nachrichten (mittelstand-nachrichten.de)
Wenn mein Gebiet keinen zweiten User hat der regelmässig über meine Änderungsvorschläge drüber schaut, dann ändert sich gar nix?
Keine Ahnung wie das funktioniert.
Es ist zumindest gut zu wissen, dass die Daten nicht direkt live gehen, sondern dass jemand drüber schaut und offensichtlich validiert / abgleicht mit weiteren Meldungen, was auch immer.
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich das im Navi sehe...
Vermutlich erst mit einem Update der Navi-Software da es sich ja nicht um Staumeldungen oder Baustellen-Meldungen handelt, welche quasi live übermittelt werden
Meine Änderungen sind noch sichtbar ...
Heute gab es eine E-Mail - im ersten Moment etwas irritieren:
Zitat von HERE Customer Ticket Notification agentAlles anzeigenDear Customer,
Your case (#13578158) has been closed.
Unfortunately, the Map Feedback you provided on 07/28/2021 (Traffic: Roadblock) cannot be integrated because:
Update Reflected.
[Blockierte Grafik: https://image.maps.api.here.co…DsYCZko47yAU-gGmjO2UA&t=1]
(Latitude, Longitude: 49.41836, 11.82099)
Map Feedback details:
Ich hab dann auf "Check Map Creator" geklickt.
Und siehe da:
Also mit dem nächsten Update der Navi Software sollte die "Baustelle" weg sein.
Schöner wäre natürlich, wenn das in Echtzeit ginge (wie bei den Staumeldungen)
Aber immerhin:
Es gab recht zeitnah Feedback.
Also: Heut rein in die Tasten und reported fehlerhafte Daten!
LG
Michael
Hab grade einen Schreck bekommen, dann aber in Deiner Signatur den iV 60 gesehen.
Nun ist die Welt mehr als in Ordnung ![]()
Korrekt erkannt.
Die Höheneinstellung geht nur bei der elektrischen Klappe.
Ich habe daher meinen Garagenboden tiefer gelegt. Leider nicht tief genug. Nun hab ich am Querträger einen Anschlagschutz aus Schaumstoff...