Wird im Rahmen der Inspektion getauscht. Also nach zwei Jahren.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
All,
wenn Ihr Rechnungen / KVA's von Euren 4-Jahres Inspektionen habt, dann stellt die mir bitte gerne für meine Liste zur Verfügung!
Gruß
Michael
-
Hmmmh, also am HPC hab ich mir bisher keine Gedanken über die E-Bikes auf der AHK gemacht. Selbst wenn ich zum Schachtelwirt in der Nähe gegangen bin oder mir sonstwie die Füße vertreten habe und somit die Räder aus den Augen verloren hatte.
Und am Zielpunkt habe ich die Räder nie auf der AHK gelassen, sondern in einem Abstellraum vom Hotel / der Ferienwohnung oder so abgestellt.
Und wenn es wer drauf anlegt, so wie @haribo schreibt, dann ist es so.
-
Also ich habe (gefühlt) Deine nachher Anzeige mit den Sternchen für die Bewertung.
Enyaq 1. Generation mit OT Autohaus Update auf 3.0 und dann auf 3.7.
Oder woran machst Du den Unterschied fest?
-
Ich habe uns in Google, Bing, Here und Tom Tom eingetragen.
In vielen Fahrzeug Navis sind wir mittlerweile drin.
-
Und wieder eine Phase nach 20 Minuten weg ...
Wollte von 78% gen 100% aufladen, da wir eine kleine Rundfahrt vor uns haben.
Werde nachher mal schauen, welche Phase flöten gegangen ist.
AT ist heute morgen so plus 3°C. Dürfte in der Garage geringfügig höher sein. Wagen steht seit über 20h dort.
Update: Es war wieder Phase 1 die verloren gegangen ist.
-
- Internes Navi
- Ladeplanung vorab mit dem Ladeanbieter meiner Wahl
- Ladorte als Favoriten im Auto speichern
- Losfahren und anhand des Ladestandes und den Favoriten entscheiden wo dann wirklich geladen wird
-
Kann man mit dem Ding auf der Autobahn noch immer laden? Beziehungsweise gibt es da einen Trick?
Klar geht das.
Allerdings: Durch die RFK ist wegen der Räder leider wenig nach hinten zu sehen ...
20231003_111600.jpg20231019_145621.jpg
Rückwärts auf die Poller aufpassen. Oder einfach vorwärts an die Säule fahren.
-
PDV und NPO ?
Magst Du mir (uns) bitte die Abkürzungen erklären?
-
Mein Navi zeigt mir die Zukunft an

Die neue Umgehungsstrasse ist schon in der Februar Version des Kartenmaterials im Enyaq eingezeichnet. Allerdings noch lange nicht befahrbar. Da ist noch nichts von Teer zu sehen. Muß ich gleich mal bei HERE korrigieren