Nope, es hilft wohl nichts außer: Warten auf die Welle.
Vielleicht sollte ich an die See ziehen ![]()
Nope, es hilft wohl nichts außer: Warten auf die Welle.
Vielleicht sollte ich an die See ziehen ![]()
Zur Not kann man immer noch Zug- und Druckstufe getrennt voneinander verstellen.
Das verändert dann zwar das ausgeklügelte Setup, schluckt aber ggf. Bodenwellen deutlich besser weg.
Das KW Variante 3 ist unter dem Aspekt schon ein super Fahrwerk.
hab ich schon einige Male gemacht - bisher ohne Erfolg
Das Auto scheint aber bei Phasenumschaltung mehrere Sessions zu dokumentieren
Cool, dann weiß ich endlich wie oft ich Sonnenunterbrechungen habe
![]()
Der Grund scheint am Onboard Charger zu liegen:
This can occur even when the 12-volt battery is relatively new, as it's related to condensation forming within the onboard charger and damaging a printed circuit board due to insufficient protective coating. That can cause the DC/DC converter to fail and prevent the 12-volt battery from charging.
Mir haben vor allem die Erklärungen zu den technischen Sachverhalten gefallen.
So detailliert hat mir mein Schrauber das seinerzeit nicht erklärt, als ich ein KW 3 in meinen 993 habe einbauen lassen.
Nur daß der Wagen zur exakteren Einstellung auf die Radlastwaage muß um eine gleichmäßige Gewichtsverteilung zu erhalten.
Bei mir stand übrigens die Einstellung Kurven räubern im Vordergrund ![]()
Ich hab die Stelle mittlerweile 3 mal in jede Richtung passiert.
Und gerade wegen der dort aufgestellten stationären Blitzer, ist der Fuß immer am Strompedal (ACC, pACC habe ich nicht).
Bisher hat der Wagen aber nie die Schilder direkt neben meiner Fahrspur für den daneben liegenden Abbieger erkannt.
Ich hätte auf jeden Fall - mit dem Strompedal oder der Bremse - sofort dagegen gesteuert.
Heute Morgen das Update bekommen.
Die Welle ist bei mir noch nicht angekommen ...
Auf die Nabe kann man sicherlich eine Skoda Abdeckung einsetzen- Ist bestimmt käuflich erwerblich ![]()
Öhm, wie kommst Du bei 33.000 km auf 12 - 15 Vollladezyklen?
Das müssten doch eher um die 90 sein.
Oder meintest du 12 bis 15 Mal auf 100 % geladen?