Da ich seit gut 1 Woche einen neuen Enyaq habe ging es mir den Challenges unter gleichen Account wieder von vorn los,
Simply Clever ![]()
Viel Spaß beim abarbeiten der Challenges!
Da ich seit gut 1 Woche einen neuen Enyaq habe ging es mir den Challenges unter gleichen Account wieder von vorn los,
Simply Clever ![]()
Viel Spaß beim abarbeiten der Challenges!
Vielleicht sollte ich den rSoH auch noch auslesen lassen, bevor mir das Update auf 3.8 demnächst, oder bald zur Verfügung gestellt wird.
Heute morgen stand noch nichts in der App. Aber jetzt.
Ich meine noch keine Bilder aus der App gesehen zu haben:
Screenshot_20250728_172917_Mykoda.jpg
Versionshinweise:
Screenshot_20250728_172930_Edge.jpg
Für die Liste- die PLZ des Händlers ist 15806.
Danke Dir - Daten sind erfasst
Hansi,
welchen Softwarestand hat Deine Navi-Software? 06/25 ist aktuell.
Danke für den Tipp ... bin am kommenden Wochenende in der Gegend, da werde ich mal ausprobieren, ob der Preis dann noch gilt ...
Falls nicht, dann bitte dem Gerd Bremer Bescheid geben
Und auch mit der Karte.
Öhm, gibt es mittlerweile die IONITY Karte?
Okay, mit der PP Karte geht es. ![]()
Bei der letzten Nordfahrt habe ich PP gebucht und P&C aktiviert, weil ich eh nur, bis auf vor Ort in RD, IONITY geladen habe.
Das war bedeutend einfacher und schneller als mit Handy und App.
Klar, ich hätte auch die PP Karte dran halten können, wollte aber P&C mal ausprobieren.
Einen Zeitvorteil habe ich für mich - P&C versus PP Karte - nicht erkennen können.
Daher habe ich P&C mittlerweile wieder deaktiviert.
Tja, da gäbe es zwei Lösungen:
a.) Via Powerpass werden bei Plug & Charge nur IONITY Säulen freigeschaltet oder
b.) P&C laden kostet an allen kompatiblen Ladesäulen denselben Preis wie im PP Tarif.
Ersteres könnte man vermutlich programmieren und somit Benutzerfreundlich gestalten
Zweiteres bleibt wohl eher ein Wunschtraum von mir.