Verstehe ich das jetzt richtig:
Du suchst für Deinen Wagen Säulen > 150kW, hast also erhöhte Ladekapazität aber nicht den Skoda PowerPass mit dem Charge Faster DC Booster Tarif?
Verstehe ich das jetzt richtig:
Du suchst für Deinen Wagen Säulen > 150kW, hast also erhöhte Ladekapazität aber nicht den Skoda PowerPass mit dem Charge Faster DC Booster Tarif?
BTW: Ich habe nach unserem Umbau alle Steckdosen im EG auf vorhandenen PE und Ansprechen des FI testen lassen.
Stand vor dem Sicherungskasten und der Elektriker hat eine Steckdose nach der andern ausgelöst und ich durfte die Sicherungen wieder einschalten ![]()
Was anderes:
Das kann keiner von uns gewesen sein, oder?
War zumindest noch nicht so als ich da war ![]()
Auch keine Siemens, denn:
Sicher Ist Eins Man Erhält Nur Sch**ss äh Schönes ![]()
Bei mir sind WM und TR extra abgesichert.
BnD in Prüfung durch KfW
Hatte ich bis vorgestern.
Dann stand da abgelehnt.
In einer Mail wurde mir mitgeteilt dass ich in der Plattform die Möglichkeit habe eine Begründung hochzuladen warum die Box vor dem Kaufdatum der Box durch den Elektriker installiert wurde.
Ich hatte erst meinen Harvi bekommen, dann die Zappi und zum Schluß den Hub mit der Rechnung für alle drei Teile.
Leider konnte mir keine Zwischenrechnung erstellt werden (weil ich direkt bei Bestellung eine online Sofortüberweisung getätigt habe).
Vorgang wurde mit Zeitstrahl geschildert, mit Liefernachweisen belegt und neu hochgeladen.
Mal sehen ob ich wieder acht Wochen warten darf ...
Denn Kennzeichenwettbewerb gewinnt definitiv der EIS CUBE ?
Passt ja auch bestens zum Arktischen Silber - brrrrr, da wird mir gleich kalt ![]()
Sehr schöne Bilder @Teilnehmer
frankie et all
bin bei E.ON und ja, es ist 100% regenerativer Strom.
Sobald das intelligente Messstellensystem da ist, gibt es 3 Tarife:
27,72 im Haupttarif
27,22 im Nebentarif
23,95 im Nachttarif für z.B. E-Auto oder Wärmepumpe.
Abnahmemenge wird dieses Jahr über 10.000 kWh sein ...
Da relativiert sich der jährliche Grundpreis und die jährliche Zählergebühr.