Seit meinem Werksreset - vor einigen Monden - habe ich ebenfalls das Icon im Hauptmenü.
Sollte in jedem Fahrzeug vorhanden sein.
Genutzt habe ich die Funktion noch nie, obwohl schon in vielen Fahrzeugen vorhanden.
Seit meinem Werksreset - vor einigen Monden - habe ich ebenfalls das Icon im Hauptmenü.
Sollte in jedem Fahrzeug vorhanden sein.
Genutzt habe ich die Funktion noch nie, obwohl schon in vielen Fahrzeugen vorhanden.
Gemäß unserem ex Bundestrainer müsste dort eigentlich stehen:
Höchste Konzentration!
anstelle von
Willkommen Fahrer
In der Oberpfalz läuft es langsam - aber es läuft.
Ladegrenze anheben dauert schon > 60s ...
Die Einparkhilfe, also das selbstständige Lenken, habe ich zwei oder dreimal mit unserem MINI probiert.
Ja, es hat funktioniert, aber:
- ewig gedauert
- war ich immer zu weit vom Randstein weg
- hat er das nur bei Parklücken geschafft in welche auch ein Fahranfänger ohne Probleme rein gekommen wäre.
So gesehen vermisse ich nichts am Enyaq. Ich hab aber auch kein Parken plus geordert ![]()
Danke, hier noch eins: während des Ladens saß ich im Auto und was auch immer ich versucht habe, ich konnte die Heizung / Lüftung nicht einschalten. Ist das Standardverhalten?
Also am HPC (DC Lader) sollte das auf jeden Fall möglich sein.
Startbereitschaft herstellen und Klima / Heizung an.
Da scheint es bei VW auch überhaupt keine Leidenschaft für die kontinuierliche Verbesserung von Software zu geben.
Weiß VW / Skoda von dem erheiternden Problem?
Wir können ja eine kleines Wetttippen machen, nach wieviel Umdrehungen kommt wohl die Polizei?
Auf dem Parkplatz eines großen Fachmarktes:
Teilweise sehr schnell !
Die haben die örtlichen Poser mächtig im Auge ... aber nur wegen ein paar schwarzer Schafe ...
16C ist mit HUD
20C ist ohne HUD
Haben wir irgendwo in diesem Beitrag durch User-Befragung mal heraus gefunden.
Ab diesem Beitrag geht es los: Softwarestand
Ich hatte bisher nie Probleme mich mit der App mit dem Auto zu verbinden.
Top ![]()
Tiefschlaf: Keine Ahnung wann genau, aber es gibt wohl Momente da ist das Fahrzeug auch bei bester Internet Verbindung nicht durch die App zu erreichen.
Bei mir hilft oftmals eine Ladung im Fast Modus zu starten (Ladekabel steckt fast immer im Fahrzeug wegen PV Überschuß laden) und der Wagen "wacht auf"