Ganz wichtiger Hinweis des Anbieters:
ZitatWir weisen darauf hin, dass diese Anlage laut StVO nicht zulässig ist. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Ganz wichtiger Hinweis des Anbieters:
ZitatWir weisen darauf hin, dass diese Anlage laut StVO nicht zulässig ist. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Die von uns Nutzenden gewünschten Funktionalitäten sind (fast) alle vorhanden, leider nur bedingt intuitiv, leider teilweise versteckt und leider teilweise mit zu viel Scrollen nur sichtbar.
Und auch noch nicht für EnBW oder 350 kW oder ähnlich nutzbar.
wenn man die Ladepunkte im Navi nach Leistung filtern könnte,
Wenn Du in einer aktiven Navigation bist, dann gehst Du erneut in die Suche.
Idealerweise wird Dir das Ionity.jpg (Ionity) Symbol unter der Suche eingeblendet.
Da klickst Du drauf und wählst dann noch "Ionity entlang der Route"
Viel Erfolg
22°C Herbst, Winter, Frühling, Sommer 3-4 Grad unter AT
Die LED-Matrix finde ich auch schwer zu verstehen, wie man sie einschaltet. Auf dem Lichtpanel am Armaturenbrett (links unten) ist auf Auto eingestellt,
Fernlicht wird eigentlich immer an ein und derselben Stelle in Fahrzeugen aktiviert.
Und wenn das Fahrzeug einen Assistenten hat, dann tritt diesen genau dann in Kraft wenn man besagten Hebel betätigt.
Allerdings gilt zu beachten was zur Funktionsweise in der BA steht ![]()
All,
für meine Liste fehlen mir nur noch ein paar wenige Farben der bestellten (gelieferten) Fahrzeuge.
Wenn mir die folgenden User noch die Farbe melden würden ... das wäre einsame Spitze!
grimma
Enyaq2020
wosch
MarcR
hjk
Matthias
DocBart
ralph
jensenmensen
Felix2021
Niusha
Daniel
Exspecto
Frankpeter
Chillinger
to_me
stringerB
Keks
goldstein
felmar2
TheMechanic
Benutzername
Mark.spi
guko
jhn_
PP14
loibihp
skaiwoka
maga
wuermle1983
lessing18
foorschtbar
KarlBergfried
RaHS
Kanonenschlag21
Cyrus
EVseit2018
Der_Fisch001
Hennibal
Rob
DerMetze
kinnischer
The_SpeedyG
tm-fd-303
Liambru
DanielFCS
Azteca64
@peterrle
@hernik
Gruß
Michael (Tabellenpfleger
)
Danke für Deinen zeitlichen Invest ![]()
Ist zwar ein iV80, aber ich denke der kurze Test untermauert was oben gesagt wurde: Die Batterie wird aufgeheizt.
Kaltstart in der Garage und zum Getränkehändler hin und zurück.
Temperatur in der Garage fast identisch mit der Aussentemperatur.
Verbrauch im Stand in der Garage bei Rückkehr: Ihr seht es selbst.
D.h. Kurzstrecke mit kalter Batterie ist für die Reichweite definitiv nicht förderlich.
Aber: Wer will 4 Getränkekisten schon per Fahrrad und leichtem Schneefall holen ![]()
Ggf. ergibt es sich die Tage, dass ich mal an der WB lade, vorklimatisiere und wieder die kurze Tour fahre.