Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Es betrifft Fahrzeuge von Dez 2019 bis Dez 2020 meine Güte, dauert das lange.
Da hoffe ich mal, dass wir mit Q2/2022 quasi nur ein Jahr auf das große Update warten mussten
-
Meinst dass sich die Laufflächen zusammendrücken weil die Reifen auf den Flanken liegen?
Kann die Reifen auch stehend lagern - muss sie dann nur gegen wegrollen sichern

-
Bei mir liegen die Reifen (ja, derzeit nur die Reifen) übereinander in der Garage.
Ansonsten habe ich die Räder ebenfalls übereinander mit etwas Styropor dazwischen in der Garage gelagert
-
Nicht doch schälen! das Wertvollste beim Apfel steckt in/unter der Schale.
Drum eß ich die am Stück und separat

-
Aber a Apple a day keeps the doctor away ?.
Das sag ich mir auch jeden morgen wenn ich den Apfel für den Joghurt schäle ...
-
dass dann der Staat die Quote verkauft. Das wäre dann auch so etwas wie eine Steuer, zumindest führt es beim Staat zu einnehmen und die Zertifikate können genutzt werden, um CO-2 in die Atmosphäre zu blasen.
So auch mein Verständnis und daher habe ich mich dafür entschieden die Zertifikate selber zu verhökern.
Wenn ich die Kohle dann ausgeben bekommt der Staat ja auch was zwischen 7 und 19% davon

-
-
Richtig, aber da muss man während der Fahrt aber schon genau hinsehen.
Habe auch gleich die kleine Anzeige im Screen gecheckt, stand nichts da.
-
Auf der Autobahn 50km geradeaus spielt das keine soo große Rolle - aber wenn Du gerade dringend die Routeninfo benötigst, um nicht den falschen Weg zu fahren oder eine Abzweigung zu verpassen, ist das echt blöd, wenn der Navi-Bildschirm nicht mehr (gut) zu sehen ist.
Ich bin jetzt grade am überlegen, was meine Firmen BMW gemacht haben, wenn ein Anruf reinkam.
Ich meine, dann war die Navianzeige auch weg.
Da war das HUD mit integrierte Navi Anzeige mehr als hilfreich - zumal ich mich auf die Straße konzentrieren konnte (während des Telefonierens
)