Nein, Komplettausfall. Bremspedal nur schwer zu drücken.
Uuups, das ist dann aber mal kein Kavaliersdelikt der Software.
Das würde ich den freundlichen mal auslesen lassen (in der Hoffnung, dass der Fehler irgendwo im System abgelegt ist)
Nein, Komplettausfall. Bremspedal nur schwer zu drücken.
Uuups, das ist dann aber mal kein Kavaliersdelikt der Software.
Das würde ich den freundlichen mal auslesen lassen (in der Hoffnung, dass der Fehler irgendwo im System abgelegt ist)
Unsere Enyaqs vertreiben uns mit immer wieder neuen Meldungen die Langeweile !
Die Oberpfalz meldet: Der Enyaq steht noch in der Garage und die APP spricht noch mit Ihm.
Die Info dass die Konfiguraton abgeschlossen wird (oder so ähnlich) und das rechtliche hatte ich gestern auch mal ..
Ich werd da nicht schlau draus. Am Ende schalten die nur bestimmte FIN ab, nur IOS Nutzer nur rote und blaue Fahrzeuge ....
Ich nutze die Wippen recht häufig auf dem Weg nach Hause, da:
- ich in D fahre
- die Straße dort abschüssig ist
- und ich mit den Wippen zum abbiegen mittlerweile auf eine akzeptable Abbiege Geschwindigkeit runter bremsen kann
Am Ende des Tages: Ich könnte auch ohne Leben.
Aber: Was ich bezahlt habe, nutze ich smileylach.gif
Hier der Originalartikel:
Der steht beim Hersteller selbst: Komfortabel, vernetzt und nachhaltig: neue Lösungen für das Laden der elektrischen Volkswagen Modelle | Volkswagen Newsroom (volkswagen-newsroom.com)
und ist damit für mich "das Original" ![]()
Hmmh, muss ich mir jetzt sorgen machen?
Mein Auto ist noch da, ich kann die Ladegrenze verstellen ... rauf und runter ...
Die Oberpfalz hat vermutlich ein paar Stunden Zeitverschiebung ![]()
Ich lass mich morgen früh überraschen![]()
Ab 6.1 hast du dann Ruhe ?
Nope, erst ab Lichtmess ![]()
Sehr informativ! Danke Dir ![]()
Bis ca. Minute 20 war mir eigentlich so weit alles bekannt.
Und dann wir die Position der Bundesregierung besprochen.
Anscheinend ist hier noch nicht wirklich etwas geregelt.
Aber: Was wird die Bundesregierung mit den Quoten, die wir nicht beantragen machen?
Da hat von uns im Moment keiner eine Ahnung.
Ergo: Ich steck die Kohle erst mal selber ein und entscheide dann, ob ich damit fein essen gehe (oder mehrmals) oder ob ich es Spende, ...
Es bleibt weiterhin spannend, wie sich das ganze entwickelt.