Und da spielt mein Chef nicht mit. Daher hat sich das Thema "Laden auf Arbeit" leider erstmal für mich erledigt. ?
Öhm, wurde / wird der Sprit für den Verbrenner nicht auch auf die Kostenstelle Deines Chefs umgelegt?
Und da spielt mein Chef nicht mit. Daher hat sich das Thema "Laden auf Arbeit" leider erstmal für mich erledigt. ?
Öhm, wurde / wird der Sprit für den Verbrenner nicht auch auf die Kostenstelle Deines Chefs umgelegt?
Es bleibt nach wie vor spannend in welchen Fällen die Gerichte Dashcam Aufzeichnungen akzeptieren.
Bei Personenschäden kann ich das nachvollziehen - bei einem Parkrempler definitiv nicht.
Macht vermutlich dann Sinn, wenn man in einer Einbahnstrasse auf der linken Seite einparken möchte, oder?
Naja, in der Stadt selbst steht nur ein 3-Zylinder.
Öhm, ich zähle da eindeutig 4:
Wobei das Wikipedia Bild irreführend ist
klick
Vielleicht macht ein Mitarbeiter bei Skoda ja eine Geruchsprobe, Wer riecht ab auf die Wiese.
Und je nach Ausprägung des Riechorganes steht ein Auto lang oder länger auf irgendeiner Halde rum.
Jetzt haben wir endlich geklärt warum manche Fahrzeuge früher und manche viel später kommen! ?
Im übrigen haben wir uns ebenfalls bei Abholung gewundert, dass unser Enyaq eben nicht diesen typischen Neuwagengeruch aufwies.
Mit Picture Manager sind Bilder am PC auch ruck zuck verkleinert.
Und für die Apple oder Android Telefone gibt es jede Menge gratis Tools um Bilder zu verkleinern.
Schön wäre es natürlich, wenn die Forensoftware eine Verkleinerung der Bilder automatisch im Hintergrund bewerkstelligt.
Wer weiß was uns die nächste Foren-SW Version bringt.