Am PC sieht es in der "erweiterten Suche" so aus:
Und unterhalb von Foren. kannst Du sogar noch die Foren auswähle in welchen Du suchen möchtest.
Am PC sieht es in der "erweiterten Suche" so aus:
Und unterhalb von Foren. kannst Du sogar noch die Foren auswähle in welchen Du suchen möchtest.
Hat die Zulassungsstelle nicht darauf bestanden, dass die Plaketten von den Kennzeichen ohne E entfernt werden? Du könntest ja jetzt zwei Autos mit einem Kennzeichen fahren. Sehr ungewöhnlich.
Ich geh mal nachsehen - ich meine die hätten das Siegel vom Landkreis nicht gekillt ... aber Mai 2021 liehgt ja schon so laaaaaaaaaaaaaaaaange zurück ![]()
:duckundwech:
Das müsste mal jemand ausprobieren, ob die Zulassungsstelle das dann so stempelt.
Meines ist ja noch gestempelt - also vorne ![]()
einfach machen…und warum…genau…weils einfach schöner ohne ist…???
Ist das eigentlich Urkundenfälschung wenn ich vorne das Kennzeichen ohne "E" anbringe? ![]()
Wie geht die Mitnahme des alten Kennzeichens, wenn das alte Auto noch angemeldet ist.
Muss das dann zuerst stillgelegt werden, oder wie läuft das?
Ich hab unseren Mini zur Nichte gefahren, Nummernschilder abgeschraubt und am nächsten Tag erst den Mini abgemeldet und dann den Enyaq mit derselben Nummer angemeldet.
War eigentlich drauf und dran das Kennzeichen ohne "E" zu nehmen - sah schöner aus - viel schöner ![]()
ist Deine Karte für die 2FA frei geschaltet?
War häufig das Problem, dass die Karte nicht akzeptiert wurde
Langstreckenfahrer Falls du ein Saisonkennzeichen willst, würde ich an deiner Stelle ab 2023 nehmen
Vorsichtshalber gleich ein Wechselkennzeichen ![]()
BTW: E-Kennzeichen gibt es mittlerweile viele, Saisonkennzeichen auch, aber Wechselkennzeichen? War wohl ne Totgeburt, oder?