Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Das sind 193 km bis zum 1. Stopp am Aral Lader
Und dann nochmal 186km bis zur Ionity Station
-
-
Wenn die Dacheindeckung günstig und haltbar sein soll: Hast du schonmal über Trapezblech anstatt Ziegel nachgedacht? Bei einem Schuppen ist das durchaus eine Alternative.
Hab ich auf meinem Garagendach ebenfalls so gemacht.
Die uralten Wellfaserzement Platten fachgerecht entsorgen lassen und anthrazit farbenes Trapezblech drauf. Darauf dann die Installation des Solargenerators
-
Nennen wir es daher Providurium!
Tja, so lange die Funktion gegeben ist, trennt man sich nicht mehr davon. So ist das mit den Dauer Provisorien

BTW: Schöne Wortschöpfung: Providorium
-
-
Sehr schöne Wallbox. In Deinem Post sind drei Rechtschreibfehler. Ich habe mir erlaubt, diese zu markieren

Das Problem ist doch eco
Nach ein paar Tagen hat man (sprich Du) sich daran gewöhnt und es bleibt wie es ist.
Ergo: Schraub Die Haken gleich wieder ab und kümmere Dich um passende --- sonst sieht das noch in 10 Jahren so aus.
Frag mich, warum ich das weiß

-
Na dann ist ja gut.
Naja, noch nicht ganz - aber wird schon. Über kurz oder lang.
-
Das bedeutet das Verbrenner verkauft werden müssen, damit man BEVs verkaufen darf?
Nö

Verkaufe keinen Verbrenner aber trotzdem 20 ID.3 und 24 ID.4, also 44 Fahrzeuge, das ist - Ferienwochen abgezogen - jede Woche eines.
Und weil es dem Verkäufer Spaß macht BEV zu verkaufen, schiebt er noch jede Menge ID.5 hinterher

Aber mal im Ernst:
Den BEV Anteil finde ich jetzt mal gar nicht so schlecht - und: Es sind keine ID.5 dabei.
Sollte ein Händler 3 oder 4.000 Fahrzeuge im Jahr verkaufen, dann geht der BEV Anteil schon eher Richtung Keller.