Was machst Du denn mit 150 auf der linken Spur? Du Raser
![]()
![]()
Ich vermute mal: Innerlich grinsen und am liebsten den mittleren Finger heben bei den derzeitigen Spritpreisen c042.gif
Was machst Du denn mit 150 auf der linken Spur? Du Raser
![]()
![]()
Ich vermute mal: Innerlich grinsen und am liebsten den mittleren Finger heben bei den derzeitigen Spritpreisen c042.gif
Das wäre eine disruptive Vorgehensweise. Dafür könnte ich mich erwärmen. Dann müsste ich nur einmal mitten in der Nach rauslatschen.
Nö, wenn sich der Stecker nach erfolgreicher Ladung lösen lässt, dann kann theoretisch der Discobesucher, Schichtarbeiter, Nachgeniesser, ... nach Dir andocken.
Dann haben zwei Fahrzeuge die Möglichkeit voll zu werden ![]()
Man muss in Zukunft eben einen Tag mehr einplanen wenn man von Düsseldof nach Berlin und zurück will
Nope!
1.000+ km an einem Tag mit einem Verbrenner sind möglich. Dann hast Du aber am Zielort kein Meeting abgehalten.
Alles andere hätte ich Dir als Chef verboten ![]()
weil Outlook um 2 statt um 3 meckert…
das klappt doch aber mittlerweile recht gut
Also 30 min. und gut.
Hat Indien nicht auch die halbe Stunde?
Indian Standard Time = UTC + 5:30
Na hier an der Stelle hätte man den Hänger doch auch einfach rückwärts die Kante hochschieben und sich das abkuppeln sparen können.
Das wäre auch meine pragmatische Lösung gewesen, zumal der Bordstein eher nur wie eine kleine Kante aussieht.
Kommunikationswege zu vereinbaren.
Dabei wäre es so einfach gewesen. Treffpunkt: Forum ![]()
Öhm, ich dachte Ihr habt Euch getroffen - nun liest sich das hier so, als ob Ihr alle aneinander vorbei gefahren seid ![]()
![]()
![]()