Aktueller Stand der Inspektionskosten (2 + 4 Jahre gemeinsam):
Nur 2 - Jahres Inspektionen:
Minimum: 169,58
Mittelwert: 406,41
Maximum: 702,54
Nur 4 - Jahres Inspektionen:
Minimum: 312,33
Mittelwert: 609,77
Maximum: 1.055,88
Aktueller Stand der Inspektionskosten (2 + 4 Jahre gemeinsam):
Nur 2 - Jahres Inspektionen:
Minimum: 169,58
Mittelwert: 406,41
Maximum: 702,54
Nur 4 - Jahres Inspektionen:
Minimum: 312,33
Mittelwert: 609,77
Maximum: 1.055,88
Meinungen dazu?
Mal abgesehen davon dass beim zweiten KVA der Wechsel der Bremsflüssigkeit doppelt aufgeführt ist ....
Ohne Worte!
Fahr, wie mbmb vorschlägt entweder in den Osten oder in eine andere günstige Gegend, mach ein oder zwei Tage Urlaub und komm trotz allem günstiger weg als bei den beiden Angeboten,
Windows 10, Firefox: Bei keiner der Tabellen ein Problem ...
Aber laßt uns den OT hier bitte beenden.
Beobachtungen können mir gerne mit privater Konversation zugesendet werden.
Gruß
Michael
In Büsum hab ich auch schon des öfteren geladen. U.a. auch um nach SPO zu kommen ![]()
„Nur noch“ 135kw Ladeleistung anstatt 175 für Elroq und Enyaq.
Was ja aber nicht nachteilig sein soll. Dafür soll es konstant auf einem höherem Level laden. Somit wohl gleichschnell.
Von Matthias aka Speicher elektrisiert gibt es zwei Video zu dem Thema
Ich hab in meinem 80er ja auch die Variante, welche mittlerweile 175 kW Peak kann. Dafür fällt diese aber recht schnell ab.
Mir wäre die 135 kW Variante lieber ![]()
Stella et all,
hmmmh, hab eben mal auf dem smarten Phone geprüft. Da kommen teilweise unterschiedliche Ansichten raus, wenn man die verschiedenen Tabs anklickt. Mal werden diese oben im Fenster angezeigt, was falsch ist, und mal im unteren Bereich, was richtig ist.
Am Handy (Android) hab ich auf Desktop-Ansicht umgestellt. Dann klappt alles prima.
Vom PC aus funktionieren alle Links so wie sie sollen. Hab mich extra aus dem Sheet abgemeldet, damit ich die normale User Sicht habe.
Windows 10 und Edge
Mit welchen Produkten macht der Zugriff Probleme?
Android Handy: Desktop Ansicht und Smartphone Ansicht
Screenshot_20250508_075619_Edge.jpgScreenshot_20250508_075536_Edge.jpg
Hmm, komm da nicht mehr drauf... 🤔
Kannst Du nicht mehr auf meine Signatur zugreifen?
Wenn ich mir den ein oder anderen Beitrag von mir ansehe: Dann hab ich auch öfters den Wurm drin mbmb
P.S: Wenn Du magst, dann sende mir noch die PLZ per Konversation für die Liste ![]()
Macht 360€, wenn man den Pollenfilter selbst macht.
Öhm, ich kann Deiner Berechnung nicht folgen ... ich komm da nur auf rund 330 ![]()
tantin Kannst du hier evtl. einen anonymisierten Auszug aus der Rechnung mit den ausgeführten Leistungen reinstellen?
Hab ich in meiner Liste ![]()