Danke Dir für die guten Augen und den Hinweis.
Fehler behoben. Da war eine verborgene Zelle falsch formatiert. Warum auch immer.
Danke Dir für die guten Augen und den Hinweis.
Fehler behoben. Da war eine verborgene Zelle falsch formatiert. Warum auch immer.
Jetzt hab ich vor lauter Übereifer den 6.4.2022 als den Termin aller Termine in meine Bestell-Übersicht eingetragen, und dann muss ich ein paar Beiträge später lesen, dass sich die Übergabe verzögert?
Durch selbst verschuldetes Verhalten von Langstreckenfahrer!
Weil er gedenkt lieber auf Norderney den Nordseesand zu genießen als seinen heiß ersehnten Enyaq mit Ostseesand früher in seine Obhut zu übernehmen?
So schlimm kann die Wartezeit dann doch nicht gewesen sein ![]()
exTesla Deine Tage sind gezählt ![]()
Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser
Gültig ein Jahr nach Kauf.
Kauf = Übergabe an Kunden
Kauf = Bestellung
Bei abgeschlossenen Verträgen steht doch in den Abonnementdetails ganz klar das Ende Datum drin.
Und das passt haargenau zu meinem Abschluß des Powerpass Vertrages am 28. Mai 2021
Mein voreilig abgeschlossener Vertrag wurde am 19.5. abgeschlossen. Also ein Tag vor Fahrzeugzulassung.
Dank Elli Support konnte ich den Vertrag dann zum 28. kündigen und den korrekten Tarif abschliessen.
Will sagen: Das Startdatum ist das Aktivierungsdatum in der App (Kreditkarte hinterlegen, ...)
Du hast das doch bei geld-fuer-eauto.de gemacht, oder?
Habe auch heute von denen eine Gutschrift bekommen, allerdings über 275€.
Irgendwann gab es die Änderung auf 250 € und später dann auf 300 €.
Leider kann ich Dir nicht sagen, warum das so war.
Eine Freundschaftswerbung ist es auf jeden Fall nicht gewesen.
und nun kann ich die zappi auch direkt ins WLAN hängen?! Seufz.
Du meinst den Hub, oder? ![]()
Heute Nacht hat der CTO eher so en passant die neue Generation der Zappi Wallboxen mit Ethernet Anschluß verkündet:
Some very long days and nights in the Engineering Department over the recent weeks...
New zappi (and eddi) will come with built in Ethernet and WiFi
This means that any communications between devices can be over the radio (868/915MHz), WiFi or Ethernet - or a combination of all three. (harvi can only use radio) For anyone with the existing version of zappi V2 or eddi - we will have Ethernet expansion cards available soon if you have a weak 868MHz radio signal and can run Ethernet cables to your zappi / eddi (or have hard wired Ethernet cables already Alf 😀)
With direct Ethernet connection to the new version of the zappi/eddi we will also introduce background download of new firmware. That wasn't easy to implement but it greatly improves the upgrade process. The new zappi / eddi will also have the hub functionality built in - so no need for the separate hub to provide the internet connection.
Informative Grüße
Michael