Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dann ist dein Wagen auf dem Weg zum Händler. Ruf ihn an, der wird es dir evtl. bestätigen!

    Wurde in der Skoda App und Online-BA deine VIN auch akzeptiert?

    Das wäre schön wenn das so wäre, ich hoffe es.


    Ich werde mit dem Händler Kontakt noch warten. Bisher ist der Verkäufer immer aktiv von sich aus auf mich zu gekommen.


    VIN und Co hat er mir ohne Nachfrage zugeschickt.


    EDIT: Die Anleitung und MySkoda App nehmen die VIN noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian_F ()

  • Da können wir ja quasi ein Wettrennen machen 😜

    Skoda Enyaq iV80, MJ23, Graphite-Grau, Loft, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, AHK

    Serie: Batterieladeleistung 125 kW, Drive Basic, Parken Basic

    Aktuelle Software: 3.2 (0561)

    Bestellt: 06/2021, Auslieferung: 12/2022

    ID Charger Connect mit 11kW / PV mit 9,02 kwp + 10 kwh Speicher

  • hatten wir schon über diese Nachricht diskutiert?

    https://www.idnes.cz/auto/zpra…20405_113720_automoto_fdv



    Für den Enyaq sieht das ja gar nicht gut aus.

    warum sieht das nicht gut aus, a sind es ja keine wirklich neuen Infos und b sind 100 Fahrzeuge Pro tag nun auch nicht grade wenig

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Hallo ins Forum , eine Überraschung für mich heute Morgen bei meinem Händler : mein Wagen war da , Freitag bestellt u. heute Morgen geliefert !! Zu meiner Freude war es das Modell meines Eny ! Mal was positives zu den Leiferzeiten . Guten Wochenstart von Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Heute auf meine Nachfrage Mal die Rückmeldung von meinem Verkäufer bekommen: Mein Fahrzeug ist leider noch nicht produziert. Eine Einplanung wird wahrscheinlich nicht vor Juli passieren.


    Heißt es also weiter warten.

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

  • Wenn ich mein Fahrzeug jetzt Ende April ,Anfang Mai bekomme ,habe ich 11 Monate gewartet . Wenn ich jemals wieder einen Wagen kaufen sollte , werde ich einen aus dem Laden nehmen . Irgendwo steht bestimmt der richtige , vielleicht muß man ein paar Abstriche machen , dann wirds schon klappen . Alles schon da gewesen . Gruß Haribo .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9098 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)