Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
vielleicht liegt an meinem Forum Account
Kannst ja mal hier nachsehen, wo Du überall eingeloggt bist: Benutzerkonto-Sicherheit - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Wissen tue ich es nicht
-
Der Bau von Fahrzeugen erfolgt eben nicht nach dem Prinzip: Zuerst bestellt, zuerst gebaut.
Dazu ist das Thema viel zu komplex. Siehe auch die vielen, erklärenden Einlassungen zum Thema vom User warhammer
Wer meint mit Verbraucherschützern oder Anwälten etwas beschleunigen zu können, der kann das ja gerne versuchen.
-
-
Kann mich erinnern, dass diese und sehr ähnliche Fragen mit Auslieferung der ersten Autos aufkamen.
Drum hab ich das aufgrund meines löchrigen Langzeitgedächtnisses und ohne Brille gleich mit dem Airbag verwechselt ....
Ich mach mich hier noch zum Affen oder clown.gif
-
Stimmt, das ist eine Leuchte weiter links.
Geht also nur um das Innenlicht
Ich brauch ne 👓
Hätte ich mal lieber in der BA nachgesehen:
-
Mach die Beifahrertüre auf und schau mal seitlich am Armaturenträger nach.
Kein Witz
Siehe auch Zeile 42 von der "Checkliste-Übernahme" (siehe Signatur)
-
Bei 8,5 bis 10C Außentemperatur
Interessant ist doch, welche Temp. der Akku hat.
Meiner temperiert den Akku unter 8°C Akkutemperatur und benötigt dafür ordentlich Energie.
Soll mit der kommenden Software deutlich besser werden.
Wenn draussen wieder höhere Temperaturen sind, dann bin ich mir sicher, dann geht auch die Reichweite wieder nach oben.
Es sei denn Du fährst digital: Volle Kanne durchgetreten und zurück auf 0

-
-
Hi LeneNJ
schau mal ob Du hier fündig wirst: Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq - Skoda Enyaq - Ladekabel Elektro, Zubehör und Accessoires - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Sorry: Hab grade gesehen: Da hing nirgendwo eine Preisliste mit drin ....