So etwas würde Langstreckenfahrer doch niemals tun, oder?
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Und wer ist Schuld an dem Thema "Aktiviert nicht bevor das Auto nicht da ist"
Na der Typ links neben diesem Beitrag

Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
Sei nicht frustriert. Du hast doch uns. Die Enyaq-Community

ich habe nach langem Ringen nun endlich auch einen Enyaq iV 80 am 31.3.2022 bestellt.
Der Familie Elektrisiert hat da vollkommen Recht. Ich führ da so ne Bestellübersicht - siehe Signatur

-
-
Wir haben bei Skoda nun den Rücktritt vom Kaufvertrag eingereicht. Ich bin gespannt, ob das reibungslos abläuft.
Oh, da bin ich gespannt wie Skoda reagiert.
Bitte berichte weiter.
Chinesen sind halt nicht so schwer und schleppen nicht so viel Zeug mit

Wenn Du mit Zeug Sand und Steinchen meinst:
Nö, so etwas würden die Chinesen nie mitnehmen

-
Cool Onkel Hugo
Dann hätte
- Skoda schnell reagiert
- und die OTA Funktionalität zur Problemlösung genutzt
Geht doch

-
Weiß jemand, ob hier der Powerpass angenommen wird?
Hab grade mal im PP nachgesehen. Der findet zwar den Sortimo Park in Zusmarshausen, zeigt aber keine Säulen an.
Interessanter ist die Aussage auf der Webseite zum Thema Laden:
Viel interessanter:
Das liest sich für mich: Bis 35 kW kannst Du das kW für 35 Cent bekommen. Zahlen tust Du dann im Shop.
Wer probiert es aus?
-
-
-
Es geht aber anscheinend nicht, daher müssen sie die vorhandenen Ressourcen so einsetzen, dass sie möglichst viel für sich aus der Situation rausholen, da gehört die Produktion deines iV50 wohl leider noch nicht dazu.
Nicht nur für sich, sondern auch für die Skoda Kunden

Die Modellverteilung spricht doch ganz klare Bände, welche Fahrzeuge von Kunden vorzugsweise bestellt wurden.
Und um mit den aktuellen Engpässen so gut wie möglich umgehen zu können, orientiert man sich an der höchsten Kundennachfrage.
Das ist dann die andere Seite der Medaille