Ach komm Peter, das ist doch nicht traurig ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
aber bei Weiden in der Oberpfalz ist ein kompetenter Händler.
Hättest Du das neulich schon gewusst ....
.. jetzt musst Du nochmal in die Oberpfalz

-
Kannst Du mir mal bitte sagen, welches Modell das ist? Danke.
Schaut für mich nach dem hier aus: Roadster 255 Kofferanhänger | Debon-Anhänger
Blue-SL Habe ich korrekt gefunden?
-
Škoda Vision O im Detail erklärt - zusammen mit dem Design Team
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am 11.09.25 in Herne die zweite "inspektion" gehabt , 193,50€ "Inspetion", 38,70€ Service Bremsflüssigkeit , 21,89€ Bremsfüssigkeit.
Da sieht man gut, wie der Preis innerhalb von 2 Jahren gestiegen ist.
-
Es hilft nur den SOH zurückzusetzen, wenn man einen hilfsbereiten, netten Menschen kennt,
So einen hilfsbereiten Foristi kennen wir

-
Danke und kleine Korrektur: kurz vor 2035.
Wurstfinger

-
Und bezogen auf die Industrie und die Verbraucher benötigen wir Sicherheit, Planungssicherheit, Kalkulationssicherheit und Umweltsicherheit.
Das ist der Hauptpunkt.
Und wie Stella weiter oben anmerkte: Man kann ja kurz vor 2035 noch kleine Anpassungen ,machen. Aber die Marschrichtung sollte eindeutig definiert sein!
-
nach Audi über Seat/Cubra bei Skoda gelandet ohne scrollen
ich hab Skoda bei der Anmeldung ausgewählt, komme auch über das Skoda Login auf die EU-Data-Act Seite, aber dann:
Okay, ist was anderes als gestern

Eines meiner Data Packages ist fertig. Das andere dauert wohl noch ...
-
Und wegen Fritz Indra (und Konsorten) ☝️🤓
#StopBurningStuff
Und dann kommt der daher:
Autoindustrie: Verkehrsminister fordert Aus für Verbrenner-Aus 2035Bundesverkehrsminister Schnieder will, dass die Autoindustrie in Europa länger mit Verbrennungstechnologie arbeiten kann. EVP-Chef Weber verspricht, dass es…www.sueddeutsche.de#StopBurningStuff