Nope Michael -es geht erst nach Amberg West Richtung Nemberch los.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Keine Ahnung wie stark die Kapazität derzeit ausgelastet ist. Skoda hat über Twitter folgendes bekannt gegeben:
In meiner Tabelle ist mit 695 ausgelieferten Fahrzeugen gerade mal ein knappes Prozent aller bisherigen Auslieferungen erfasst.
Auch bei den TOP 1 - 5 Länder ist D nicht zu finden - wir scheinen echt hinten dran zu sein

Interessant jedoch ist, dass ich die Flagge von Österreich zweimal erkenne ... vielleicht sollte eine davon ja doch D sein ...
Gruß
Michael
-
Gestern war ich mal wieder auf dem Weg. Diesmal von A nach etwas hinter B.
Da am Samstag in der lokalen Zeitung über eine Baustelleneinrichtung für Montag den 15.8. berichtet wurde, habe ich Montag morgen gleich das Navi angeworfen. Und siehe da. Die Baustelle war bereits bekannt:
Bilder vom Verbrauch A nach hinter B gibt es nicht, da ich auf der Rückfahrt den Anhänger wieder mit nach Hause genommen habe und daher keinen Vergleich hinter B nach A machen konnte

-
Kam auch nach den bisher durchgeführten Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht wieder.
Ich hab die Meldungen seit dem Werksreset leider wieder bekommen - ich drücke aber auch nicht mehr so konsequent weg wie zuvor. Ich weiß ja welche Meldung auf mich wartet

-
Wenn ich aber auf die Meldung tippe, erscheint der Spruch ''Wlan nicht verfügbar'',
Solange Du keine extra Datenpakete gekauft hast, erscheint diese Meldung so gut wie nach jedem Start des Fahrzeugs.
Ich war auf unserer letzten Nordfahrt auch der Meinung, dass DAB plötzlich Aussetzer hatte - ich hatte allerdings nur FM an. Wäre auch noch ne Möglichkeit.
-
gib Deinem zurück gesetzten System noch ein paar Tage Zeit. Ggf. Nutze das Navi auch für kurze Strecken die Du kennst.
Irgendwer hatte mal berichtet, das letzteres auch helfen soll.
-
So ist das mit den Listen

Vielleicht sollte Matthias die Liste mal mit nach MB nehmen? Speicher

-
Bei mir ist das auch so. Ich kann den Alarm auf Befehl auslösen.
Wenn man die Anlage dann per App auch wieder ausschalten könnte ...
-
-
Irgendwie hab ich da 12V Bordnetz im Gefühl...
Da würde ich jetzt auch mal ganz blind drauf tippen