Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Seit ich diese Strecke mit dem Enyaq fahre zeigt er mir hier auf ca. 500m dieses Bild:
Und wenn sich kein Fahrzeugstau vor Dir befindet, dann zeigt das Navi brav 50 km/h an

Wäre doch mal simply clever
-
-
VAG??? Siehe meine Signatur

-
Und es liegt immer am Fahrer oder der Fahrerin. Das an einem Autotyp festzumachen ist Blödsinn.
Schrub ich doch, oder?
-
Die Leute die Zuhause laden können, laden in der Regel doch eher nicht dort.
Edit: Upps, falsch aus dem Zusammenhang interpretiert
Ich lass den Text trotzdem, sozusagen als Untermauerung, stehen:
Also ich lade eigentlich nur zu Hause. Also an der heimischen Wallbox.
Und wenn wir unterwegs sind, dann versuche ich PP Ladestationen zu finden.
Kostenlose habe ich bisher nie gesucht.
-
Confused?
Ich bin da bei Dir

-
ich finde auch, dass die AXA hier ordentlich übertreibt.
Als ich jedoch vorhin noch einen alten Artikel zu den Turbo Unfällen finden wollte, da kamen leider ganz viele Bilder von verunfallten Taycan ... auch Tesla im "insane" Modus sollen schon des Öfteren angeeckt sein.
Vergessen wir nicht die vielen Unfälle mit den Pedelecs.
Aber mal ehrlich: Liegt das nun an den Fahrzeugen oder eher an den Fahrzeugführern?
Ich sag mal: Das arme Fahrzeug kann nichts dafür

-
Es gab Zeiten zu denen es vermehrt 911er Porsche (G-Modell) mit einen Frontschaden vorne rechts gab.
Grund: Einführung des Turbomotors und die Gedenksekunde oder zwei, drei bis der Turbo ordentlich Vortrieb geleistet hat.
Blinker links gesetzt, Fuß auf's Pedal und im Moment, wo man nach links zog um zum Überholen ansetzte wirkte die brachiale Kraft des Turbomotors und man streifte das vorausfahrende Fahrzeug hinten links.
Manche touchierten kein vorausfahrendes Fahrzeug, landeten dafür auf dem Acker oder im Wald links neben der Straße.
-