Habe gerade gelesen: Das Haussysmbol war unten links zu sehen => Gruppenlimit => Begrenzung.
Kleine Umstellung => höhere Ladeleistung ![]()
Habe gerade gelesen: Das Haussysmbol war unten links zu sehen => Gruppenlimit => Begrenzung.
Kleine Umstellung => höhere Ladeleistung ![]()
So stell ich mir das nicht vor. Ich möchte gerne eine HV Batterie im Second Life für meinen Keller ![]()
Dir fehlt z.B. in dem Menü unendlich PWM.
Hast Du die letzten Firmwarestände auf Deinen Myenergi Geräten?
Siehe hier: klick
Ich geh grad mal meine Einstellungen durch ...
Dabei fällt mir auf: Warum hast Du kein Netzlimit eingestellt?
Wird jetzt das aktuelle Verhalten vermutlich nicht ändern, hilft Dir aber dabei vor Überlast zu schützen.
Ich hab 35A eingestellt.
Meine Einstellungen im Kompatibilitätsmodus:
Wie sieht das bei Dir aus?
Hallo!
Bin neu hier im Forum und kann es kaum erwarten meinen Enyaq hoffentlich demnächst geliefert zu bekommen.
Hab im Oktober 21 bestellt. Ursprüngliches Lieferdatum war Mai 22. Dann hieß es verbindlicher LT 12.7.- mit Option irgendwann bis KW 50…. Darauf hatte ich mich nun psychisch eingestellt … bis vor 3 Wochen der Anruf kam, dass er in KW 28 (also diese Woche) kommen soll…. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Anruf des 😎…. Drückt die Daumen, dass er sich bald meldet…. Vielleicht bin ich dann nächste Woche schon elektrisch unterwegs!! 😁😁
In welcher Farbe hast Du Deinen geordert?
Ihr dürft gerne mehr zu Eurer Bestellung verraten. Ich führe da so ne Bestellliste und - übersicht. Siehe Signatur
Gruß
Michael
Hat Deine Zappi ein fest angeschlagenes Kabel, oder hast Du ein eigenes Kabel an der Zappi dran?
weiß jemand, in welchem Zeitraum bei Lieferung des Autos die Papiere beim Händler ankommen (parallel zum Transport, mit dem Auto)?
Mein Freundlicher meinte, dass der Transporteur beim entladen des Fahrzeugs den Trigger für den Versand der Papiere setzt.
Keine Ahnung ob das so stimmt. Würde aber Sinn machen.
Kann es sein, dass die Klima-Automatik einfach weiter gemacht hat, ohne dass ihr aufgefallen ist, dass das Fahrzeug abgestellt wurde?
Wenn diese zuvor über die App mit Klimatisierung starten oder beim zu vorigen aussteigen aus versehentlich mit "Sofort Klimatisieren" gestartet wurde, dann ja