Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Genau, Du kannst ja mal versuchshalber 100 W reinschreiben ...
-
Wie soll man sowas bewerten.
Gar nicht - versuch einen morgen zu übernehmen ... dann wird man Dir sagen: Haben wir noch nicht.
Aber ja, Firmen können Produkte durchaus zu verschiedenen Terminen in den Ländern ankündigen.
Muß ja nicht für alle europäischen Länder an ein und demselben Tag sein.
-
-
für die ganze Zeit Blockiergebühr berechnet?
Um es einfach zu machen: Für die ganze Zeit der Überschreitung. baeh.gif
-
Da fällt mir eigentlich nur ein Wert ein:
Was für einen Wert hast Du bei Netz und Exportspannung?
Ich hab da 100 W drin stehen - nicht daß Du 1.000 dort stehen hast.
-
-
Welche Ladekarten hast du denn,sonst natürlich super Werte.
Geladen habe ich nur mit der PP Karte (leider schon die neuen Tarife).
Zur not haben wir noch die EnBW mobility im Gepäck - ohne Tarif. Hat nur einmalig 9,99 gekostet (meine ich zumindest)
-
Morgens sitzt man gerade, nach einem harten, anstrengenden Tag passt der Spiegel nicht mehr und morgens stellt man ihn wieder neu ein.
Das hat aber eher damit etwas zu tun, dass sich die Wirbelsäule am Tag zusammenzieht und in der Nacht wieder strecken kann.
Mal ganz salopp formuliert- Die Mediziner unter uns können den Sachverhalt mit den notwendigen Fachbegriffen sicherlich genau erklären.
Ich hab das in der Kindheit mal zum Eberhard Ginger aufgeschnappt. Der sei angeblich nach einem Tag an den Ringen am Abend immer 2 cm größer gewesen als morgens.
-
was haste denn in Polen gemacht? warste da Tanken?

War auf den Spuren der Urgroßeltern / Großeltern unterwegs ... abgesehen davon war es günstiger in Swinemünde zu wohnen als in Heringsdorf, Ahlbeck oder Bansin, ...
Bzgl. Tanken: Wir sind ohne Nachladungen durchgekommen. Ansonsten hätte es auch dort HPC mit PP Lademöglichkeit gegeben