Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Hmmh, unter Android sehe ich keine Veränderung im Screen.
- Ladeort zu Hause erstellt (zum ersten Mal)
- bevorzugte Ladezeiten eingestellt
- Lademodi definiert (nach Zeit)
- Fahrzeug steht zu Hause
Trotzdem keine Anzeige
App Info sagt nur 8.7.0 und vom 13.11.2025
Warten wir mal ab, was die Tage noch kommt
-
In der neuen Beta
Welche Version hast Du?
Bei mir wurde vor 2 Tagen erst 8.7.0 installiert -
Liegt wohl viel bis alles an den jeweiligen Netzbetreibern (bei uns Bayernwerk Netz)
Ich warte immer noch au mein iMSys von E.ON / Bayernwerk.
Alleine aufgrund meiner PV Anlagengröße sollte ich schon ewig eines haben.
Bin mal gespannt, ob das mit der IBN meiner Repowering-Anlage bald kommt.
Würde gerne derzeit die viertelstunden Daten auslesen und anhand der Epex Spot Daten ausrechnen, ob sich so ein dynamischer Tarif für uns lohnt.
-
-
-
Leider ist das TFL (Tagfahrlicht) trügerisch. Die Heckleuchten bleiben aus.
Darum habe ich mir das sogenannte Skandinavien Licht codieren lassen.
D.h. die Rückleuchten sind immer an.
So bin ich mit meiner articsilbernen auch bei leichtem Nebel besser vom Hintermann zu sehen
-
aber ich weiss nicht wie ich darin etwas löschen kann..
Hallo Matthias,
die Funktion ist leider ein wenig versteckt / verklausuliert

1. Auf das Symbol klicken pasted-from-clipboard.png
3. Zu löschende Konversation öffnen
4. pasted-from-clipboard.png auswählen
6. Teilnahme verwalten auswählen
verlassen auswählen und mit Absenden bestätigen.
8. Einen guten Espresso, besser eine gute Tasse kaffee.gif genießen, um alle möglichen Konversationen einzeln zu löschen!
Happy deleting

-
Inspektion mit Mobilitätsgarantie
Staub-u. Pollenfilter ersetzen
Bremsflüssigkeits Service
Summe einschl. MwSt. EUR 286,77Darfst mir gerne nähere Daten für die Liste liefern

-
Selbst die AMS hat sich dem Thema gewidmet und Bezug auf den Podcast von oben genommen: