Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Kein langes Video - aber eines welches sich mit dem ersten OTA Update des Enyaq iV befasst.
Viele haben dieses mini Update gestern oder heute bekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade wenn es um die Suche nach Sonderzielen geht ist das unschlagbar.
Das ist auch mein Anwendungsfall!
-
Hmmh, ich bin vorhin in die Garage, habe die Fast Ladung abgebrochen und die mechanische Heckklappe geöffnet.
Keine Meldung im Display.
Wenn ich nachher dran denke, wiederhole ich das Ganze mit aktiver Fast Ladung (11 kW) bei einem SoC unter 80%.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es keine Meldung der SW 0792 im Display geben wird.
-
Oberleinsiedler: Könntest du mich in deine Liste auch noch aufnehmen?
Aber sehr gerne doch

-
Die Warnazeige gibt es jetzt schon. Hatte ich mal.
Ich auch - drum war ich ja zu Gange.
Denke mal bei Anno53 fehlt das Ironie Smiley

-
So ist es nämlich eher ein Ärgernis als ne Hilfe... -_-
vielleicht wird das korrekte und sicher Verhalten der Sitzeinstellung irgendwann mit einem OTA update korrigiert.
Dann muß meine Frau immer noch mechanisch schieben und alle anderen kommen in den Genuß der korrekten Sitzposition beim einsteigen.
-
psst, wollte nur dezent darauf hinweisen, dass ich ganz viel Technik weggelassen habe - mechanisch ist einfach schneller (solange es nur um vor und zurück geht.
-
Also meine Frau beherrscht das mechanische nach hinten schieben des Fahrersitzes mittlerweile perfekt ...