Wenn der Link jetzt nicht zum großen Fluß führen würde ...
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Auf einem fahrbaren Felgenbaum.
Da mir diesen noch fehlt:
Übereinander gestapelt mit dünnen Styroporplatten dazwischen
-
-
Verbrauch & Reichweite vom Skoda ENYAQ im Herbst und frühen Winter mit Navi-Schätzung vom Ladestand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soll im Winter, Frühjahr und Sommer wiederholt werden

-
Hallo Till,
ich sag es mal andersrum:
Wenn ich viel PV Überschuß lade, dann sind meine Ladeverluste höher, als wenn ich gleich auf die vollen 11 kW gehe.
Trotzdem fühle ich mich wohler, wenn so viel wie möglich PV Überschuß im Wagen landet.
Meine links angezeigten Verbrauchswerte enthalten eben auch die Verluste an der heimischen WB.
-
Nächste Woche wird Stefan von nextmove in seinem YT Kanal ein wenig vom face-gelifteten ID.3 berichten
-
Oberleinsiedler ja, Länder wären interessant. Auch für uns Österreicher

Das glaube ich gerne - hätte zum Start meiner Liste nie gedacht, dass das Land der Bestellung mal ein Kriterium werden könnte. Drum fehlt es.
Sorry @all
-
Und wir sind mehr als die 95% bei Twitter

-