Doch! Einen nicht-SL vFL in Arctic Silber oder Minz-Bonbon grün.
mit cognac farbener Innenausstattung 🏆
Doch! Einen nicht-SL vFL in Arctic Silber oder Minz-Bonbon grün.
mit cognac farbener Innenausstattung 🏆
Schau doch mal in die Bestellliste hier im Forum. Dort gibt es auch eine Übersicht, welche Farben von den Foristi geordert wurden:
- auf Fahrzeuglisten klicken
- Auswahl treffen ob SUV oder Coupe
- auf Statistiken klicken
- nach unten scrollen
und dann kommt für das SUV folgendes zum Vorschein:
Rund 25% der bestellten Fahrzeuge haben Deine Farbe ![]()
Sogar 28% wenn man mamba-grün und phönix-orange dazu nimmt
Mittlerweile dürfte die Busruhe eingetreten sein.
Schau mal nach, ob jetzt alles wieder gut ist.
Meine Frau stand letzte Woche auf dem Parkplatz vom Pfarrheim. Die Damen haben Adventskränze gebunden.
Als Sie heim wollte, konnte Sie das Auto nicht mehr aufsperren. Weder an den Türsensoren, noch über den Schlüssel.
Eine Freundin tippte sofort auf die Schlüsselbatterie und zeigte Ihr sogleich, wie man den Bart aus dem Schlüssel bekommt, die Kappe am Türgriff entfernt und so ins Auto kommt.
Das war die erste Batterie nach etwas mehr als 4 1/2 Jahren in ihrem Schlüssel.
Der Finger...
... kommt danach in die Hosentasche ![]()
Fast jedes mal wenn ich meine Heckklappe öffne, wische ich mit dem Finger über die Kamera.
Sauber ![]()
Es macht den Eindruck, dass eine etwas schwächer werdende Batterie die unerklärlichen Entladungen auslöst/triggert
Dann könnte man ja meinen, dass die 12V Batterie einen Hilferuf absetzt: Ich will nachgeladen werden. Aber keiner hört drauf.
Heute ist ein interessanter Artikel in der AMS zum Thema E-LKW
Mautbefreiung für Elektro-Laster: Todesstoß für Diesel-Lkw
Auch wenn die Differenz zwischen Diesel und Elektronen Preis nur ein eher marginaler Unterschied auf eine Jahresfahrleistung von 120.000 km ergibt, ist der E-LKW dank Mautbefreiung klar im Vorteil.
Überdies hat der Elektrotrucker einen kleinen Kostenvergleich zwischen Wasserstoff und E-LKW in einem Youtube Short Video dargestellt.
Dieser geht noch klar für den E-LKW aus:
Gibt es etwas neues, bzw. wo finde ich deine EV-News? Habe die nicht gefunden.
Matthias bezieht sich vermutlich auf diesen Abschnitt in seinem Community Video:
Und hier ist ein Faden mit den bisherigen Erkenntnissen: