Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Bei uns war der ausschlaggebende Punkt die den iV80 gerade in den dunklen Monaten mit der PV Anlage mehr Spielraum für nur Überschuß Ladungen durch die erhöhte Kapazität zu haben.
Mit der aktuellen Erfahrung, gerade in den dunklen Monaten dann doch nachts per WB zuzuladen, hätte der iV 60 eigentlich auch gereicht.
-
Wenn man sich jedoch sicher ist, dass man mit Winterreifen niemals die AHK benutzen wird, weil da nur der Motorradanhänger ran kommt und die Moppeds nur Saisonkennzeichen haben, dann kann man die Felgen schon nehmen.
Öhm, gerade ausserhalb der Saisonkennzeichen hängt der Hänger mit den Moppeds am Wagen. Die brauchen ja auch mal ne Inspektion

-
Verfügbarkeitsliste
Verspätet, aber: Was möchtest Du denn mit Tankstellen in der POI Liste Deines Enyaq?
-
Bei mir war kein Eiskratzer dabei?!
Das höre (besser: Lese) ich zum ersten Mal.
Hast Du in der geöffneten Heckklappe links nachgesehen?
-
-
Mal ne andere Frage:
Ist das Thema überhaupt schon vom Gesetzgeber erlaubt?
-
Ja, Du hast noch ne Kleinigkeit vergessen
: Gib in der Forenkneipe ne Runde Schnapps auf Deine Wartezeit von vierhundertvierundvierzig Tagen aus 
-
-
Ich hab da mal ne Frage an die Skandinavien Licht Fahrer.
Wie sieht das im Falle von TFL mit aktivierten Rückleuchten eigentlich mit dem Navi aus?
Bleibt das hell oder wird das in dem Moment dunkel? Also analog zur Umschaltung von TFL auf Abblendlicht?