Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
So, nach 469 Tagen ergebnislosen Wartens melde ich mich ab. Ich hatte ja im Oktober 22 als Alternative einen Cupra Born bestellt, seit gestern habe ich das Fahrzeug, den Enyaq bekommt ein anderer Kollege - irgendwann. Vielleicht.
Schade, aber verständlich.
Hab Deinen Eintrag aus meiner Liste gelöscht
-
1,9 Terawattstunden
wie viele E-Fahrzeuge man davon wohl 1 Jahr lang laden könnte?
Gut, VW wär dann dicht ...

-
und 2025 sowie folgende - rein auf Verdacht

-
KW 17: Da komm ich grad vom Urlaub zurück - und wehe es kommt die beiden Wochen zuvor und ich muss stranden. Dann bekomme ich nach dem abschleppen vermutlich einen Verbrenner ...

-
Ich meinte eher, dass du auf die richtige Polung achten sollst... 😜😆
Und ich wollt schon schreiben: Wo rohe Kräfte sinnvoll walten ...

-
-
cPmü2
Öhm, ist das die korrekte Schreibweise der installierten WB?Ah, das ist die WB von quasi meinem Nachbarn Hardy Barth

Das Sagt mir der Bing Chat:
Zitat von Bing Chat“Cpµ2” ist eine Abkürzung für “compact Power micro unit 2” und bezieht sich auf eine Wallbox für Elektroautos. Die cPµ2 Wallbox von Hardy Barth ist eine handliche Ladelösung für die private E-Mobilität, die bis zu 11 kW Ladeleistung, dynamisches Echtzeit-Lastmanagement und einen Typ 2 Stecker in sich vereint1. Die Ladestation ist zur Anbindung an PV-Systeme zur PV-Überschußladung geeignet2. Es gibt auch eine eCHARGE cPµ2 - PRO Wallbox (bis 11 kW) mit Typ 2-Ladekabel des deutschen Herstellers eCHARGE Hardy Barth GmbH3.
I hope that helps!
-
-