Leuts,
ich hab die Liste als PDF Datei hier im Forum schon das ein oder andere mal verlinkt.
Bin am smarten Phone jedoch nicht suchoptimiert unterwegs ... ist aber auffindbar - denke ich ![]()
Leuts,
ich hab die Liste als PDF Datei hier im Forum schon das ein oder andere mal verlinkt.
Bin am smarten Phone jedoch nicht suchoptimiert unterwegs ... ist aber auffindbar - denke ich ![]()
Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber: Das Dingens läuft
.
Hab gestern beim nachladen in RD ein wenig damit gespielt. Mir wurde auch recht aktuell angezeigt, dass die Säule an der ich gerade lade belegt ist.
Vor allem gibt es viele weitere Informationen zu Preisen, Blockiergebühren, ...
Bin gespannt, ob das Teil auf der Rückfahrt nützlich sein wird.
Bei mir ist mittlerweile die Version 23.3 am werkeln.
Und: Ich habe ebenfalls "nachfragen" bei Stauumfahrung stehen.
Wurde heute von RD nach Dagebüll auch an allen Staus vorbei geleitet . war definitiv nicht der Weg, den ich gewählt hätte
Hab ich während der Ladeweile gemacht nur im nachzusehen ob mir mehrere Routen angezeigt werden. 😀
Hab dann noch ein wenig mit der Powerpass Map im Auto gespielt
Welchen Zellen gab ich?
IV 80, ME 3.0
LT um die 6°C, Akkutemperatur: Keine Ahnung
Zuvor 230 km gefahren und bei 4% SoC angesteckt.
Nicht B. L. O. E. D sondern sehr gleichmäßig gefahren im Regen bei 24 kWh/100 km.
Ich hab gerade für morgen unsere Route nach Dagebüll Fähre geplant und 3 Vorschläge bekommen.
An den alternative Routen sind Rechtecke mit Informationen wie viel mehr Zeit für diese Alternative benötigt wird.
Hier klicken und los geht es.
Also meine originalen Wischer ( knapp 2 Jahre alt) haben gestern im fast Dauereinsatz echt gut funktioniert. Ich konnte kein rubbeln feststellen.
Anscheinend hat man bei den ersten Fahrzeug Lieferungen was anderes verbaut oder?
Das hab ich heute nach der Installation noch nicht gefunden.
Werde ich morgen gleich auf großer Fahrt ausprobieren!
Danke für den Hinweis Paulchen Panther
Spitzenladeleistung im Auto 172,5KW.
Ich glaube; Das ist im Moment der Top Wert, oder?
Walten Sie Ihres Amtes und machen mich bitte blau!
Super - gerne doch!
483 Tage nach Bestellung endlich abgeholt. Bitte auf blau setzen 20230414_164636.jpg
Und auch hier: Klaro hab ich den Eintrag blau gemacht
Mein Eintrag in der Bestellerliste darf dann auch blau eingefärbt werden.
Heute läuft es ![]()
Freut mich, dass ich vor meinem Urlaub noch etwas blaue Farbe verbrauchen konnte.
Reminder für mich:
QWERT