Be- und Entladen für den Tagesbedarf werden derzeit nur 20%...
Dann hast Du auch keinen Schnee auf den Zellen liegen ...
Ich hab dazu ja auch noch Nordausrichtung und ordentlich Schattenwurf in den dunklen Monaten ....
Be- und Entladen für den Tagesbedarf werden derzeit nur 20%...
Dann hast Du auch keinen Schnee auf den Zellen liegen ...
Ich hab dazu ja auch noch Nordausrichtung und ordentlich Schattenwurf in den dunklen Monaten ....
Als vor zwei Tagen wegen des Sturmes der Strom ausgefallen war, mochte ich "meinen" Speicher noch mehr.
Wir hatten rund 1,5h Stromausfall. Vermutlich war wegen Schneebruch irgend ein Baum auf eine Leitung gefallen, oder ein Mast geknickt oder what ever.
Allerdings vermute ich, dass ein Speicher bei mir nicht voll gewesen wäre ...
Ich hoffe nach wie vor in 2025 auf einen Second Life Akku aus einem BEV.
Mal ne Frage zur Quote: Gibt es für den 60er und 80er unterschiedliche Quoten?
Aus allem was bisher im Forum so bekannt ist: Nein
Ich habe gesehen, dass der Händler bei dem meine Firma bestellt hat, bei Mobile.de derzeit 2x einen 60er mit einer Lieferzeit von 12 Monaten ab Bestellung bewirbt (aber keinen 80er).
Vielleicht hat er zwei stornierte 60er weiterlaufen lassen, um diese ohne Rabatt an seine Kundschaft weiter zu veräussern.
Alles Glaskugel ![]()
Grüß mir den NOK
Alternativ: "Eierwärmer"
30,71 / 87,86 = 0,349533348508992
Hätte mir auch passieren können
Brutto und Netto vertauscht Bald Coupe Besitzer
klar kann Tronity oder die EEVEE App mehr anzeigen.
Beide können aber nur auf Daten zugreifen, welche die Skoda Schnittstelle anbietet.
Und wenn von dort ungenaue Daten kommen (siehe Beispiel SAXI ) dann kann darauf basierend nichts vernünftiges berechnet werden.
Schöner aussehen tut es als in der Skoda App ... ![]()
Oberleinsiedler kannst mich gerne auf blau machen. Danke für die Arbeit.
Done deal!
Kann uns Bestands-Enyaq-Besitzern aber völlig Regal sein, denn WIR werden es nicht bekommen. Auch in 10 Jahren nicht.
Seh ich auch so: Nur wenn ich dann einen Nachfolger suchen muß, dann würde ich versuchen Google zu vermeiden ...