Die böse Überraschung kommt heute Nachmittag … Lehrgeld.
Muß nicht - kann jedoch.
Drücke Dir die Daumen.
Die böse Überraschung kommt heute Nachmittag … Lehrgeld.
Muß nicht - kann jedoch.
Drücke Dir die Daumen.
und habe meinen Fuß nicht über dem Gas, sondern über der Bremse.
Komisch, bei mir genau umgekehrt ... es sei denn, ich fahre auf eine Baustelle zu, oder der Verkehr erfordert es. Ansonsten rechter Fuß beim Gas- / Strompedal.
(Getreu dem Motto: Wer später bremst ist länger schnell
)
Also ich hab ja kein ACC / pACC und kann die beschriebene Situation daher nicht beurteilen.
Da ich aber immer den Fuß am Strompedal habe wäre das Bremsmanöver doch ruck-zuck übersteuert, oder?
513,65€ für die 1. Wartung ist kein echtes Schnäppchen!
Das ist ne Menge Holz.
Liege ich richtig, wenn ich die ersten 3 Buchstaben Deines Benutzernamens als dt. Kennzeichen interpretiere?
Zum Testen der Beschleunigung ist meine Garage mit 5,10m etwas zu kurz
Lass mal die Backen hinten an der Trommel ankleben - dann kannst Du nach dem Knall die Rückwärtsbeschleunigung testen.
Aber Obacht: Nicht zu schnell raus, sonst brauchst Du ne starke Sonnenbrille wegen des Ambiente Blitzlichts ![]()
Übrigens, weiter südlich hat IONITY jetzt bei Affi am Gardasee 18 HPC in Betrieb genommen:
Skoda Auslieferungen in Q1/2023 laut Twitter:
Das sind rund 4.133 Fahrzeuge / Monat.
Um die 70.00 Fahrzeuge aus dem Backlog (wenn die Anzahl denn stimmt) abzubauen benötigt es nach Adam Riese und Eva Zwerg: knapp 17 Monate
Das "Danke" weiter oben gab es für die informativen Aussagen zum NL Markt bzgl. PV Anlagen und nicht zum Parteien Thema.
Und ob das dann diesbezüglich mit einem neuen Chef besser bzw. überhaupt was wird?
Es geht nicht um einen neuen Chef ![]()
Wenn jemand einen Thread erstellt (TE = Thread Ersteller) dann möchte er ja eine Frage geklärt bekommen. Und wenn dann zu viel OT in diesem Thread geschrieben wird, dann ist es so gedacht, daß dieser entweder moniert und die Mitforisti darauf hinweist, dass es mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat, oder ob er es laufen lässt.
Denke dass Oli aka Skullz101 das so gemeint hat,