Ich hab gerade für morgen unsere Route nach Dagebüll Fähre geplant und 3 Vorschläge bekommen.
An den alternative Routen sind Rechtecke mit Informationen wie viel mehr Zeit für diese Alternative benötigt wird.
Hier klicken und los geht es.
Ich hab gerade für morgen unsere Route nach Dagebüll Fähre geplant und 3 Vorschläge bekommen.
An den alternative Routen sind Rechtecke mit Informationen wie viel mehr Zeit für diese Alternative benötigt wird.
Hier klicken und los geht es.
Also meine originalen Wischer ( knapp 2 Jahre alt) haben gestern im fast Dauereinsatz echt gut funktioniert. Ich konnte kein rubbeln feststellen.
Anscheinend hat man bei den ersten Fahrzeug Lieferungen was anderes verbaut oder?
Das hab ich heute nach der Installation noch nicht gefunden.
Werde ich morgen gleich auf großer Fahrt ausprobieren!
Danke für den Hinweis Paulchen Panther
Spitzenladeleistung im Auto 172,5KW.
Ich glaube; Das ist im Moment der Top Wert, oder?
Walten Sie Ihres Amtes und machen mich bitte blau!
Super - gerne doch!
483 Tage nach Bestellung endlich abgeholt. Bitte auf blau setzen 20230414_164636.jpg
Und auch hier: Klaro hab ich den Eintrag blau gemacht
Mein Eintrag in der Bestellerliste darf dann auch blau eingefärbt werden.
Heute läuft es ![]()
Freut mich, dass ich vor meinem Urlaub noch etwas blaue Farbe verbrauchen konnte.
Reminder für mich:
QWERT
Nach nur 1,5 Sommern (Mitte Juni 2021 - Oktober 2021 und April 2022 - Oktober 2022), ca. 38.000 km.
Also meine Erstbereifung hat nach 15.ooo km nur noch knappe 5mm drauf gehabt. Liegt wohl daran, dass der Auslieferungszustand nicht besonders gut ist bzgl. Profiltiefe.
Hoffe das wird mit dem nächsten Satz besser.
Anfangs hatte Skoda die Sportline Version extra bei der Bafa gelistet. Da war der Preis auch über dem Limit.
Irgendwann hat man dann zurück gerudert und Sportline als aufpreispflichtiges Extra gelistet. So konnte der Preis wieder gedrückt werden ...
Die Lernkurve scheint nicht so schnell zu sein wie bei einem bekannten amerikanischen Hersteller von BEV ![]()
Gesichtserkennung nach dem Facelift!!! 🤣🤣🤣
Das geht doch schief. 🤭
Weil das Gesicht dann nicht mehr schief ist? ![]()
Wohin ist eigl. meine Signatur verschwunden?
Hier hin?
Signatur-Verwaltung - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)