Bin etwas verwirrt.
Mit 2 Abos max. alle 100 km laden?
Auf 432 km 12 mal?
Meintest Du damit irgendwie, dass Du mit 2 Abo's auf 432 km 12 mögliche Ladepunkte hast, bei welchen Du mit einem der beiden Abos laden kannst?
Bin etwas verwirrt.
Mit 2 Abos max. alle 100 km laden?
Auf 432 km 12 mal?
Meintest Du damit irgendwie, dass Du mit 2 Abo's auf 432 km 12 mögliche Ladepunkte hast, bei welchen Du mit einem der beiden Abos laden kannst?
Immer von der Hauptseite aus suchen.
Ist man in einem Unterforum, dann wird nur in diesem Teil gesucht.
Ist kein Bug - ist so gewollt.
a.) Der Zustandsbericht ist veraltet solltest Du diesen heute ausgelesen haben
b.) eventuell helfen Antworten aus diesem Faden:
Gruß
Michael
Ich bin ja bei E.ON und hatte über deren "Werbemails" schon davon erfahren. Allerdings fehlt mir der iX 3 ...
Der Forums attachment Link geht nicht?
Geht wieder ![]()
PV = Photovoltaik
falscher Thread
Wahnsinn wie unterschiedlich die Fahrzeuge sich im Schnee verhalten.
War erst am WE auf einem sehr eisigen aufwärts geneigtem Parkplatz unterwegs.
Hab mir den letzen freien Platz, schon in der Grasfläche geschnappt und kam gut hinein, als auch später wieder raus.
Alles im Normalmodus.