Eine Bitte an Oberleinsiedler : unser Eny ist Race-Blue, also bitte entsprechend einfärben!
Ich renne.
Zum blau.
Nur beim anpinseln lasse ich mir Zeit: Soll ja schön werden ![]()
Eine Bitte an Oberleinsiedler : unser Eny ist Race-Blue, also bitte entsprechend einfärben!
Ich renne.
Zum blau.
Nur beim anpinseln lasse ich mir Zeit: Soll ja schön werden ![]()
Ich hab noch nie probiert ein einem Tesla Destination Charger zu laden - PP zeigt die 3 Charger im Hotel in HH auf jeden Fall an.
hatten wir Navi Version 23.5 schon?
ja, wird seit ein paar Tagen über OTA eingespielt
Nebenfrage kann man im Forum nach "23.5" suchen?
meines Wissens nach müssen mindestens 4 Zeichen gesucht werden. Ein Punkt zwischen 23 und 5 zählt offensichtlich nicht respektive findet "23" und "5" als Einträge
Achja: Meinen Eintrag bitte einmal in Raceblau überduschen Oberleinsiedler - Danke
Aber sehr gerne doch! ![]()
@all
schaut man sich die Zulassungszahlen der einzelnen Länder D / A / CH an, und addiert die Monatswerte auf, dann ist der Mai 23 nach dem Sep 21 der zweitstärkste Auslieferungsmonat.
Es geht voran!
also wenn der Wagen in der Garage nicht verschlossen war, dann kehrt wohl keine komplette Busruhe ein und deine 12V Batterie wird beansprucht.
Könnte mir vorstellen, dass die als Fehlerursache in Betracht kommt.
Hmmmh, es bleibt spannend: Einmaliger Fehler? Nicht nachvollziehbare Abrechnung?
Ich war gestern ebenfalls auf die 67 kW gekommen und achte mir: Hier passt gewaltig was nicht.
Bin auf weitere Erfahrungswerte gespannt.