Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Wahrscheinlich wurden extra Schilder aufgestellt wie hier:
Mitarbeiter der Autobahnmeisterei trauten ihren Augen kaum, als sie am Freitagmorgen auf der Bundesautobahn 92 plötzlich in eine 30er-Zone fuhren. Eigentlich sollte in dem betroffenen Baustellenbereich Tempo 80 ausgeschildert sein. Aber irgendjemand hatte laut Polizei in der Nacht auf Freitag in der Nähe von Eching mindestens fünf Geschwindigkeitsschilder ausgetauscht. Wo sich die entwendeten Schilder befanden, war zunächst ebenso unklar wie die Identität der eigenmächtigen Tempodrossler. Die fälschlich angebrachten Verkehrszeichen wurden sichergestellt. Nun soll ermittelt werden, wo die 30er-Schilder herkamen. -
Noch nicht: Bitte warten
-
Wenn ich den Ausführungen hier so Folge, dann denke ich daß die Ergüsse eine sehr gute Diskussionsgrundlage für und mit den Entwicklern wäre.
-
-
Damit würdest Du theoretisch von Ludwigsburg bis Bremen ohne Ladestopp kommen. Aber dann nimmst Du Dir die Chance, an der Ladesäule gesichtet zu werden 😄
Und auf der AB würde er nicht wahrgenommen werden, weil er ständig von LKWs überholt wird und somit nicht sichtbar ist

-
Anbei eine Grafik meines aktuellen Ladevorganges bei sehr wechselnder Bewölkung / Hausnetzbeanspruchung:
Es sind schon mindestens 15 Phasenumschaltungen erfolgt. Dazu kommen noch ein paar Ausschaltungen wegen erhöhtem Verbrauch im Haus.
MGL ist bei den empfohlenen 100%. Demnächst will ich mal mit einem niedrigeren MGL testen.
Ich finde daß der Ladevorgang bisher sehr gut klappt.
Gruß
Michael
-
Was war denn nicht zufriedenstellend?
Ich persönlich bin mit PP und dem Navi ab ME 3.0 sehr gut zurecht gekommen.
Mag auch an meinen Ansprüchen liegen 😉
-
Ist irgendeine Korrosion am Stecker des Ladekabels / der Lade Buchse zu erkennen?
-
Ein Assistent darf auch Fehler machen (Gründe / Unzulänglichkeiten der Strassen- / Verkehrssituation als auch der Programmierung dafür gibt es sicherlich genug) und muß daher immer vom Fahrer überwacht werden.
Das ist einer der Gründe, warum ich mir keine Assistenten dazu konfiguriert habe.
So werde ich nur durch meine eigene Fahrweise überrascht