So lange Du Dich im "privaten Modus" bewegst werden keine Standortdaten ausgetauscht.
Im Fahrzeug den Privatdedektiv ausschalten, Standortfreigabe erteilen und schon sollte es was werden mit der Kommunikation zwischen Auto und App.
So lange Du Dich im "privaten Modus" bewegst werden keine Standortdaten ausgetauscht.
Im Fahrzeug den Privatdedektiv ausschalten, Standortfreigabe erteilen und schon sollte es was werden mit der Kommunikation zwischen Auto und App.
Ich denke mal die anständige Haltbarkeit liegt bei Dir vor allem am hohen AB Anteil, oder?
Wie lange hat's letztens von der Beta zum ausrollen gedauert?
Der offizielle Beta Start für die V5 Firmware war Ende Februar 2023.
Allerdings musste myenergi das komplette Load Balancing komplett neu programmieren.
Und das im Zusammenspiel mit:
- nur Zappi
- Zappi mit Eddi
- Zappi mit Libbi
- Zappi mit Eddi und Libbi
- mit jeweils mehreren Zappi
- und das ganze für ein und 3 phasig
- unter Berücksichtigung verschiedener Länderanforderungen
- unter Berücksichtigung verschiedener Fahrzeugeigenheiten
- 11 kW und 22 kW Geräte
- ... ich hab sicherlich noch einiges vergessen
Anfangs dachte ich auch: Das bißchen automatisches Phasenumschalten muß doch ein klacks sein. Andere können das auch.
Allerdings hatte ich dabei nur meine eigene, simple Installation im Kopf.
Berücksichtigt man jedoch das volle myenergi Produktspektrum dann merkt man schnell, dass die Tücke im Detail steht. Ganz tief drinnen.
Die ersten Rückmeldungen bzgl. automatischer Umschaltung schauen gut aus. Jetzt fehlt nur noch das Feedback der Poweruser.
Will sagen: Die Final Version wird meiner Meinung nach bedeutend schneller zur Verfügung stehen.
Leider habe ich noch niemanden gefunden der mich hinterher den Berg wieder rauf zieht…
Fahr doch rückwärts hoch ![]()
So, nachdem gestern der Beta Test für die Zappi V2.1 (also frei nach Stella die 3.0.7 gestartet wurde), durfte ich heute mit der Beta 5.103 für meine Zappi 2.0 loslegen.
Was soll ich sagen: Ich kann den morgigen Sonnenaufgang kaum erwarten!
Oberleinsiedler Ich hoffe, Du hast noch blaue Farbe im Regal stehen - wir haben unser Coupe am 20.07.23 übernommen
Du wirst es kaum glauben: Den Eintrag hatte ich schon mit 20.7. eingebläut ![]()
(Gab es bei den Smileys nicht mal so ein Ironie-Schild
)
Also ich hab da eins auf der HDD:
Ist das jetzt quasi die 3.0.7 für die Zappi? 😏
Yepp: V5.301 für Zappi V2.1 ![]()
Natürlich mit obligatorischem "Aus dem Gefängnis/Wartesaal frei"-Bild. Oberleinsiedler du darfst blaue Farbe verteilen, aber bitte nur auf meinem Datenbankeintrag
Hallo, wir sind doch kein Knast hier ![]()
Auch wenn es einem im Wartesaal auf dem Boden oder uralten Gestühl so vorkommen mag ... ![]()
Was dagegen richtig gut geht: Blaue Farbe über Datenbankeinträge zu malen ![]()