Hast Du mal probiert den CCS Schutz abzuziehen, denn AC Stecker dann einstecken und die Ladung zu beginnen?
Passiert das an der heimischen Wallbox ebenfalls?
Hast Du mal probiert den CCS Schutz abzuziehen, denn AC Stecker dann einstecken und die Ladung zu beginnen?
Passiert das an der heimischen Wallbox ebenfalls?
Das ist so schon in Ordnung 👍🏻, es müssen ja nicht alle Flächen sinnlos versiegelt wird. 😉
Und ein E-Fahrzeug kann man gefahrlos auf einer Wiese abstellen - was ich nicht mit jedem Verbrenner machen würde ![]()
Aber eben: Wer hat heute schon noch einen Atlas auf der Hutablage. Höchsten zu Dekozwecken im Oldtimer.
Meiner liegt hinter dem Fahrersitz am Boden. Meine Frau soll den schliesslich in Reichweite haben ![]()
Immer der Gleiche!
![]()
Nö, ich gehöre auch gerne dazu ![]()
Ich hab mich auf schon auf Fahrten mit dem Verbrenner gefreut ... alle Vorfreude umsonst ![]()
In Freude auf das OTA 3.0.7 Update war ich grade im Auto:
- eingestiegen
- angeschnallt
- Hauptbenutzer bestätigt
- neugierig auf Systemeinstellungen Software gegangen
- Aktualisierungen geklickt
und danach ging es wie folgt weiter:
20230816_115813.jpg 20230816_115956.jpg 20230816_120009.jpg 20230816_120037.jpg 20230816_120150.jpg
Ging innerhalb von 3 Minuten über die Bühne.
Nun gönn ich dem Auto erst mal Busruhe und schau nach dem Mittagessen nochmal rein ![]()
War grade mal am Auto - hab aber nur ein kleines Update bekommen ...
Mal sehen was nach einer Busruhe angeboten wird.
Wie geht es eigentlich Deiner Freundin und Dir?
Oh nee, Ladesäulen direkt neben diesen stinkenden Zapfsäulen 🤣
China macht es auf die knallharte Tour:
Leider hinter der Paywall...
Die bauen PV wo es nur geht und scheuen auch vor einer 3.300 km Stromleitung nicht zurück.