Nur noch 1 Woche (+1Tag) bis zu unserem kleinen Treff zum Laden und Quatschen!
Gut, daß Du mich vergeßlichen daran erinnerst ![]()
Nur noch 1 Woche (+1Tag) bis zu unserem kleinen Treff zum Laden und Quatschen!
Gut, daß Du mich vergeßlichen daran erinnerst ![]()
Ich glaube nicht mal dass es zufällige Ausfälle sind. Sondern geplante Vorgänge.
In dem Fall wäre es wünschenswert, wenn die User darüber informiert werden (Bringschuld).
Für den Anfang würde mir auch eine Holschuld reichen: Eine Statusseite z.B.
Ich finde Eure Idee gut, den Status zu tracken und die gemessenen Ausfallzeiten an Skoda / VW zu kommunizieren
Fehlerbericht aus der APP lässt sich auch nicht versenden ...
Die Fehlermeldung vom PC aus:
https://identity.vwgroup.io/oi…w-dilab_com&redirect_uri=......
Da bin ich noch am einparken und schon wird mir die Shop Aktualisierung angeboten.
Hallo, kommt OTA jetzt schon im Fahrbetrieb?
Aktualisierung ist drauf, sieht aufgeräumter aus als zuvor.
Weiss es jemand:
Wie werden die Autos aus Tschechien nach Deutschland geliefert mit dem Zug oder ganz normal mit dem LKW?
Kommt drauf an wohin geliefert werden soll.
Meiner kam direkt per LKW aus Mlada Boleslav.
Andere Fahrzeuge werden per Bahn in Verteilzentren verfrachtet und von dort per LKW an den Freundlichen geliefert.
Och Menno, Anfang März kam es mehrfach zu fehlgeschlagenen Abbuchungen auf meiner Kreditkarte. Den Grund habe ich dann mal von der Bank irgendwann genannt bekommen, da wollte sich auch keiner drum kümmern. Heute hab ich eine Mail von Elli erhalten, dass jetzt wieder versucht wird, abzubuchen. Schade das die das nicht vergessen haben ...
Mir geht es ebenfalls so.
Ich hatte Elli im Mai sogar noch angeschrieben, dass ich die Daten meiner abgelaufenen Karte erneut habe und dass man nun abbuchen könnte.
Man hat sich anscheinend Zeit gelassen. Viel Zeit.
Wenn jetzt die Gelder wieder sprudeln, vielleicht werden ja die kWh Preise gesenkt ?
Okay, ich komm grade ins träumen ![]()