Bei OK Knopf sehe ich es wie dao1202
Lieber erst zu restriktiv, als eine auf's Dach zu bekommen und Nachbesserungen bei allen ausgelieferten Fahrzeugen vornehmen zu müssen.
Bei OK Knopf sehe ich es wie dao1202
Lieber erst zu restriktiv, als eine auf's Dach zu bekommen und Nachbesserungen bei allen ausgelieferten Fahrzeugen vornehmen zu müssen.
Bin jetzt ein Wenig verwirrt. Gibt’s zwei Listen? Vielleicht habischtnischtverstand? 🙄
Es gab sogar mal eine dritte Liste. Vom User Selenium. Der hat all meine Daten in eine Datenbank gepackt. Dort konnte er nach Extras filtern und Auswertungen fahren wie z.B.: Verzögert ein Extra die Lieferzeit.
Das Tool wird allerdings nicht mehr gepflegt da die wilden Zeiten vorbei sind.
Mittlerweile hat unser Admin Markus für seine Automobilforen eine Bestellübersicht programmieren lassen. Z.B: Hier oder im Elroq Forum zu finden.
Insofern wird auch meine Liste - vermutlich zum Jahresende - nicht mehr weiter gepflegt werden.
So, und jetzt zum Farbeimer, dem Pinsel und dem Anstreicher:
@ Oberleinsiedler: Bitte Blau machen!
Erledigt ![]()
Oberleinsiedler - melde Vollzug mit gestern, bitte mach blau.
Erledigt ![]()
Du Suche muß immer von der Startseite des Forums erfolgen.
Ist man in einem Unterforum, wird nur dort gesucht.
Alternativ: Erweiterte Suche nehmen und die gewünschten Foren anwählen bzw. weitere Kriterien auswählen
Mein Update auf die Version 7.7.0 war am 19. Oktober - seitdem habe ich nichts neues mehr angezeigt bekommen.
App läuft heute problemlos
Beim fahren habe ich spürbar Vibration im Lenkrad,
In allen Geschwindigkeitsbereichen, oder eher so zwischen 100 und 120 km/h?
Uuups, sehe gerade: Der Geschwindigkeitsbereich steht in der Überschrift.
Zu dem Thema gibt es hier im Forum Beiträge, ggf. sogar einen eigenen Thread - mal sehen ob ich den noch finde.
Update:
Schau mal hier:
Gelben Strom mit rosa Farbstoff?
![]()
Hat schon mal einer die Zunge dran gehalten ob es nach Himbeere, Erdbeere oder doch nach Ananas schmeckt ![]()