Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Davor gab es in den letzten 14 Tagen so um die 5 0-Minuten-Updates ohne irgendwelche Beschreibung. Beim Aussteigen wurde mir das als Softwareaktualisierung angeboten und von mir immer brav akzeptiert.
Das könnte ein "Phantom"-Update sein.
Bist Du jeweils nur ganz kurz gefahren? Z.B. aus der Garage raus, ausgestiegen und Tor geschlossen?
Dann werden - zumindest bei mir - regelmäßig solche 0 Sek. Updates ohne weitere Info angezeigt.
Ich ignoriere diese mittlerweile.
-
Hatte heute auch ein kleines OTA Update für meinen 3.0er.
Irgendwas mit Verbesserung bei Updates, oder so ähnlich.
Hab es während der Fahrt installiert und aufgrund der Meldung "Achten Sie auf den Verkehr ...." nicht mitbekommen was es wirklich war.
-
Ich probier es einfach im hellen noch mal aus.
Animation geht in Stellung "Auto" im hellen nicht.
Macht ja auch irgendwie Sinn

-
Hat leider etwas länger gedauert, wegen:
Ahh, Ihr seid im Schneckentempo unterwegs

-
Animation startet nicht beim Annähern im Hellen;
Demnach sollte ich ergänzend zu meinen Einlassungen aus #10:
Der Wagen stand vorwärts in der Garage, das Garagentor war auf.
Es kann natürlich sein, dass es im Frontbereich nicht hell genug war.
Ich probier es einfach im hellen noch mal aus.
-
-
Zur Information:
Myenergi stellt auf der Messe Intersolar Europe dieser Tage in München die neue Generation von Zappi und Eddi vor:
myenergi to debut two new devices at Intersolar Europe | myenergi GB
Übersetzte Version des oben verlinkten Artikels:
ZitatAlles anzeigenDer Eco-Smart-Home-Energietechnik-Hersteller myenergi stellt auf der diesjährigen Intersolar Europe zwei neue Produkte vor. Die jährliche Veranstaltung, die vom 19. bis 21. Juni auf dem Messegelände München stattfindet, gilt als die weltweit führende Messe für die Solarindustrie.
Perfekt für den europäischen Markt geeignet, wird myenergi brandneue 3-phasige Leistungsvarianten seiner meistverkauften Produkte vorstellen – das zappi+ EV-Ladegerät und den eddi+ Power Diverter.
zappi+ wurde speziell entwickelt, um Compliance-Standards für Verbraucher in kontinentaleuropäischen Märkten zu erfüllen. Das neue Modell nutzt die bewährte Architektur des Zappi-Ladegeräts der zweiten Generation und verfügt über einen RFID-Kartenleser, ein MID/Eichrecht-kompatibles Messgerät, GSM-Fähigkeit und profitiert von einer verbesserten Zuverlässigkeit mit elektromechanischer Manipulationserkennung.
eddi+ hingegen zielt darauf ab, eine revolutionäre Stromumleitungslösung für Wohnumgebungen mit serienmäßiger 3-phasiger Stromversorgung anzubieten, um eine nahtlose Kompatibilität mit 3-phasigen Heizelementen zu gewährleisten.
Jordan Brompton, Mitbegründer und CMO von myenergi, kommentierte die Ankündigung wie folgt: "Unser Ökosystem aus öko-intelligenter Energietechnologie für das Zuhause hilft Millionen von Kunden auf der ganzen Welt, energieunabhängiger zu sein, ihre Stromrechnungen zu senken und ihre Kohlenstoffemissionen zu senken.
"Wir sind ständig innovativ und dank unserer neuesten Varianten haben wir unsere Produkte für Kunden in ganz Europa noch leistungsfähiger gemacht, wobei 3-Phasen-Energieverbraucher jetzt die vollständige Kontrolle über ihre Energie übernehmen und die Vorteile genießen können. Wir können es kaum erwarten, diese neuen Geräte auf der Intersolar Europe zu präsentieren!"
-
Oberleinsiedler du kannst meinen Eintrag in der Liste blau anmalen
Mach ich in meiner externen Liste sehr gerne. Hätte auch Mamba Grün im Angebot

Deinen Eintrag kannst/musst Du selbst blau färben durch den Eintrag vom Lieferdatum.😉
🙃 Der liebe Oberleinsiedler macht in der zusätzlichen Bestell-Liste blau 🙂Und in der Forenliste darfst Du selber aktiv werden.
Gruß
Michael
-
Tja, morgen wäre Termin gewesen.
Hab heute morgen nochmal angerufen ob für morgen alles vorbereitet ist: Ja, wenn ich um 09:00 Uhr da sei, würde das reichen.
Vor einer viertel Stunde kam der Anruf: Es klappt morgen leider nicht, da man neue Skoda SW in die EDV eingespielt bekommt, und das würde wohl länger dauern als ursprünglich gedacht.
Um mit meinen Fahrzeug kein Risiko einzugehen: Termin verschoben bis auf nach dem Urlaub.
Gut, dann fahre ich mit 3.7 nicht in den nächsten sondern den übernächsten Urlaub.