Wollte eigentlich gerade mit meiner Strompreisentwicklung seit 2004 prahlen...
Hab dann aber grade noch gemerkt:
Wir sind hier im Bereich der Videos von Matthias!
Wollte eigentlich gerade mit meiner Strompreisentwicklung seit 2004 prahlen...
Hab dann aber grade noch gemerkt:
Wir sind hier im Bereich der Videos von Matthias!
@GiMichael
Ach komm, nimm halt den kleinen Finger. Vielleicht klappt es damit.
Und wenn alle Stricke reissen: Dann mach den Spoiler in Stella's Beitrag auf ![]()
Dinge die die Welt nicht braucht. In meinen Augen eine unnötige Spielerei.
Ich wusste bisher auch nicht, daß es diese Funktion gibt. Habe bisher immer die Plus- und Minustasten genutzt. Wenn es denn überhaupt Bedarf gab die eingestellten 22°C zu verändern.
Aber das Spielkind in mir wollte es einfach wissen ![]()
Es funktioniert!
Enyaq, 1. Generation, upgedated auf 3.7
2 Finger nebeneinander auf den Slider legen und hin- und herschieben. Die Temperatur verstellt sich
Allerdings ist die Lösung Simply Clever:
Man muß dazu ins Klima Menü wechseln ![]()
aber in der App steht ein Weihnachtsbaum am Auto
Aber nicht wenn Du Deinen Wagen lädst ... halbe Sache halt ![]()
Ich hatte das neulich mal mit meinem Schlüssel.
Nachdem sich die Türen weder via anfassen noch per Schlüssel öffnen lies und die rote LED am Schlüssel nicht leuchtete, habe ich den Schlüssel meiner Frau geholt und alles war wieder in Ordnung.
Nachmittags habe ich dann nochmal meinen Schlüssel probiert und auch der funktioniert seitdem wieder.
Hab dem ganzen keine weitere Beachtung geschenkt ... zumal ich die Schlüsselbatterie erst im letzten Frühjahr erstmals getauscht hatte.
Uh, ist damit auch ein Fahrsicherheitstraining in einem nicht versicherten Rahmen?
a.) Es kommt darauf an, was in Deiner Versicherungspolice steht.
b.) Wenn ich mich recht entsinne, dann war bei meinen letzten Fahrsicherheits- und Fahrtrainings immer eine Zusatzversicherung für den Event mit inkludiert.