Mit ganz viel Glück kann ein Beulendoc helfen. Einfach mal beim nächsten Lackierer Deines Vertrauens vorbei fahren, anschauen und bewerten lassen.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Reicht bei EnBW eigentlich die App oder sollte man noch eine Ladekarte dazu bestellen?
Ich habe bisher nur mir Karte geladen. Egal ob anfangs Powerpass, Thüga, EWEGo oder EnBW.
Bei Tesla hab ich nur einmal / testweise geladen. Hier geht es nur mit der App.
Empfinde ich als zu zeitraubend ggü. einer Karte.
-
Guten Morgen zusammen,
hab gestern mal in meiner Liste bzgl. der 50er und 60er Enyaq aufgeräumt.
Von einigen von Euch habe ich eine erfolgreiche Rückmeldung erhalten: Sprich der Wagen wurde gebaut und ausgeliefert.
Leider gab es aber auch jede Menge Listungen in meiner Tabelle zu welchen es entweder nur einen Eintrag in der Forenliste gab, oder nur eine oder ein paar wenige Wortmeldungen welche schon sehr lange zurück lagen.
Es fehlen mir nur noch 3 Rückmeldungen von 60er Lieferungen:
Ansonsten sind wir bei (fast) 100% Auslieferungen.
Gruß
Michael
-
Ich gebe ein
für den Schlüssel in der Hostentasche respektive an der Frau oder am Mann und ein
für den Aufbewahrungsort des Schlüssel bei Deiner Frau. -
-
-
-
Bei Tesla kannst Du nur mit der Tesla App laden.
In der App werden Dir auch die zeitlich verschiedenen Kosten für die kWh angezeigt.
Die Tesla SuC in Greding und Münchberg werden aktuell in der Tesla App so angezeigt:
Screenshot_20240811_173800_Tesla.jpgScreenshot_20240811_173945_Tesla.jpg
-
Dann hast Du Glück gehabt.
Das lag am grenznahen wohnen. Hat der freundliche gesagt. Sie bekommen alle Fahrzeuge mit einem Direkttransport.
-
Was bekanntermaßen so weit geht, das derjenige keine Chance hat, aus dem Auto herauszukommen.
Ist das echt so?