Bei unbekannten Abkürzungen dürft Ihr gerne auch mal hier vorbeischauen:
ENYAQ Tabellen - Google Sheets
Bei unbekannten Abkürzungen dürft Ihr gerne auch mal hier vorbeischauen:
ENYAQ Tabellen - Google Sheets
Also bei mir klappt die automatische Umschaltung nach dem OT Autohaus Update auf 3,7 nach wie vor.
Weiß jetzt aber auch nicht mehr, wo das einzustellen ist.
Was ich aus der Liste nicht gesehen habe, ob alle in einer Skoda Werkstatt waren.
Von den meisten habe ich eine tlw. geschwärzte Rechnung per Konversation bekommen. Überall stand SKODA drauf.
Auch aufgrund der Kommentare zum Thema hier im Forum, gehe ich davon aus, dass alle Fahrzeuge beim einem Skoda Servicepartner waren.
Wie von einigen hier berichtet lässt sich üblicherweise mit 0% noch einige Kilometer normal weiterfahren.
Wenn ich mir z.B. die Berichte von GiMichael ansehe, dann ist der zuvor Langstrecke gefahren und hat somit eine höhere Temperatur der HV Batterie und kann daher noch unter die 0% fahren.
Daher denke ich, dass Deine Annahme:
Erklären kann ich mir das nur so, dass das Batteriemanagement die Umstände höherer Verbrauch, Temperatur mit eingerechnet hat.
zutreffend sind und somit ein guter Hinweis für den ein oder anderen hier im Forum ist.
Schau mal vorsichtshalber in Deine Nachrichten rein (2 im Kreis) nicht dass das böse erwachen noch kommt ...
duckundwech ![]()
Ich war auch ohne Voruntersuchung beim TÜV.
Bin ohne Mängel durchgekommen. ![]()
Hab ich was falsch gemacht?
Oder einfach nur Glück gehabt? ![]()
ich glaube der Kai meinte mit den 80% seine 12V Batterie.
Im Prinzip läuft doch alles bis auf den Antrieb über die 12V Batterie, oder?
vielleicht spielt das Steuergerät wegen der nicht voll geladenen 12V Batterie verrückt und zieht somit noch mehr aus der Batterie.
Lass das C-Teck ruhig ne Weile dran und beobachte weiter. Kann nicht schaden.