Ich nutze ebenfalls den älteren Wican um den SOC auszulesen. Leider klappt das nicht mit dem Dauerbetrieb da nach einigen Tagen die Batteriewarnung kommt.
Falls da jemand Einstellungen kennt dann her damit ![]()
Ich nutze ebenfalls den älteren Wican um den SOC auszulesen. Leider klappt das nicht mit dem Dauerbetrieb da nach einigen Tagen die Batteriewarnung kommt.
Falls da jemand Einstellungen kennt dann her damit ![]()
Wenn der VW Konzern das Geschäft nicht machen will dann macht es ein anderer.
Der gute Mann hat eine Nische gefunden und nutzt sie aber die technische Umsetzung gefällt mir da das gar nicht so einfach ist.
Die neuen Scheinwerfer brauchen weniger Platz.
Der VW Konzern sollte endlich den Töchtern einen Frunk erlauben und nicht künstlich auf den Audi beschränken.
Doppelt gepostet
Elroq und FL Enyaq haben den gleichen Frunk und der sollte demnächst bestellbar sein. Laut Frunk.at auch um einiges größer als im alten Enyaq.
Jeder der mal mit der ganzen Familie gereist ist kennt die Optimierungsversuche. Die Vorschläge sind sicher gut gemeint aber der Kollege hat die sicher schon alle durch.
Ich freu mich auch schon wenn der FL Enyaq Frunk verfügbar ist.
86ger ich glaub eher dass du das falsch verstanden hast da das "Trainierte Parken" für das Heim gedacht ist.
Remote ist überall möglich!
Ich hatte Ladeabbrüche ohne Ladepunkt!
Fügt mal einen Ladestandort in der Škoda App hinzu damit er sich das antrainieren kann.
Ist mir auch aufgefallen. Vom Design hätte ich den Sportline genommen aber die Sportsitze haben mir beim Einsteigen gar nicht gefallen. Der wesentliche Unterschied mit dem Dark Chrome fällt ja jetzt weg. Es ist bei mir ein normaler 85x geworden.
Der RS mit der Sitzbelüfting hätte mich schon gereizt.