Doppelt gepostet
Beiträge von AlexAn
-
-
Elroq und FL Enyaq haben den gleichen Frunk und der sollte demnächst bestellbar sein. Laut Frunk.at auch um einiges größer als im alten Enyaq.
-
Jeder der mal mit der ganzen Familie gereist ist kennt die Optimierungsversuche. Die Vorschläge sind sicher gut gemeint aber der Kollege hat die sicher schon alle durch.
Ich freu mich auch schon wenn der FL Enyaq Frunk verfügbar ist.
-
86ger ich glaub eher dass du das falsch verstanden hast da das "Trainierte Parken" für das Heim gedacht ist.
Remote ist überall möglich!
-
Ich hatte Ladeabbrüche ohne Ladepunkt!
-
Fügt mal einen Ladestandort in der Škoda App hinzu damit er sich das antrainieren kann.
-
Ist mir auch aufgefallen. Vom Design hätte ich den Sportline genommen aber die Sportsitze haben mir beim Einsteigen gar nicht gefallen. Der wesentliche Unterschied mit dem Dark Chrome fällt ja jetzt weg. Es ist bei mir ein normaler 85x geworden.
Der RS mit der Sitzbelüfting hätte mich schon gereizt.
-
85X am 8.2.2025 bestellt und am 6.5.2025 bei Händler angekommen.
Denke dass nächste Woche die Übergabe sein wird

-
Eventuell ist hier was dabei:
Kofferraumschutz für Skoda Enyaq iV | 2020-heute
Ist eher für Jäger gedacht.
-
Die Anforderung zum "Dimmen" muss nicht unbedingt von deinem regionalen Netzbetreiber kommen sonder kann auch vom überregionalen Netzbetreiber angefordert werden.
Bundesnetzagentur - Homepage - Integration von steuerbaren Verbrauchseinrichtungen
Ich persönlich würde das so und anders umsetzen damit man auch eingreifen kann um die zukünftige 1/4h Leistung im Griff zu haben.