Beiträge von h.holly

Hallo,

die Zierelemente enyaq-forum.de/attachment/37070/

haben die Teilenummern

5LA 853 583 B Zierleiste für Stoßfänger links

5LA 853 584 B Zierleiste für Stoßfänger rechts

und werden in der Farbe F9R lack magic-perleffekt geliefert.

Jedoch hat die RS-SToßstange scheinbar auch eine andere Teilenummer, den Unterschied konnte man mir nicht sagen.

Ob man die Zierleisten auf die Standardstoßstange montieren kann ist somit ungeklärt.

Wäre Toll wenn da jemand noch mehr herausfinden kann.

Kannst Du mir mal bitte die Adresse des Freundlichen per PM mitteilen. Wenn der einfach so zum mitnehmen ist, dann lasse ich auf die Grundierung einfach Silber-Metallic auftragen und komme preiswert zum Neuen.

Spaß beiseite. Mein Händler hat seinen Vorführer auch in dem Stahlgrau. Ansonsten exakt meine Konfiguration. Den hätte ich auch direkt ohne Wartezeit kaufen können. Habe mich aber doch für eine Bestellung in Wunschfarbe entschieden. Vielleicht drängt Skoda die matten Uni-Grauen den Händlern als Vorführer auf, damit die Farbe nicht mangels Bestellungen im Werk eintrocknet.

Hallo, auch bei meinem Händler war ein solcher als Markteinführungsfahrzeug sofort verfügbar, ich habe mich aber für meine Farbe entschieden auch wenn ich darauf 3 Monate warten muss.

Dieses "Uni"-Grau gefällt mir nicht und ist angeblich auch bald matt.

Hallo,

gibt es schon eine konkrete Teilenummer für die 2. Hupe und eine Info ob das Kufatec Kabel dazu passt.

Würde mir das auch gerne bestellen um gerüstet zu sein wenn das neue Auto geliefert wird.

mfg

Harald

Da stimme ich haribo vollständig zu, diejenigen die Informationen aufnehmen wollen denen wird geholfen, und jene die nur den Klugsch...ermodus verwenden, sollen still bleiben und die anderen machen lassen.

Ein Forum ist dazu da Wissen auszutauschen und nicht andere zu belehren.