Also Maddin falls Du Dich trotzdem entscheiden kannst dabei zu sein, biete ich Dir gerne einen Beifahrerplatz an.
Beiträge von LiberTango
-
-
Jetzt haben wir endlich das Fahrzeug gefunden, welches keinen Dongle hat. In Fulda darf dann jeder der Dongle-Besitzer bei Euch eine Codierung vornehmen. Welche Codierung das dann ist, bestimmt natürlich der Dongle-Besitzer. Ihr könnt Euch aber freikaufen, wenn Ihr mit einem Soundsystem vom Gack anreist 😉
Da war ich schon schneller und habe deren Auto bereits letztes Wochenende codiert😎
-
Meiner liegt sowieso immer im Auto, biete mich auch für diverse Einstellungsänderungen an.
Meiner liegt auch da
Können wir uns also bei mehreren Anfragen aufteilen
, dann geht's schneller! -
Danke LiberTango.
Rückfahrkamera-Bild im Dunkeln besser, automatisches Abblenden geil. 👍🙂
Schön, freut mich wenns passt!
-
In Österreich gilt ab Registrierung des Projektes für die Förderung 6 Monate Frist. In diesen 6 Monaten musst du das Auto haben, damit du die Förderung bekommst.
Problem ist bei den Förderungen auch immer: wer zuerst kommt mmalt zuerst
Klugscheissermodus an: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Das kommt vom Korn mahlen. Wer mit seinem Korn zuerst an der Mühle war, hatte zuerst sein Korn gemahlen😜
-
-
Ja dein „alter“ Weg ging halt über die Tags. Da ist es tatsächlich nicht so komfortabel. Ich höre wenn, dann auch lieber komplette Alben.
-
Also auf der Hauptebene die USB auswählen, dann Interpret dann Album dann oben play drücken
-
-
Ich habe ja inzwischen auch eine Festplatte in Gebrauch 😉
Bei mir ist die Struktur:
Interpret/Album/01_Titel
Alles auch ordentlich getagt.
Nun kann das Infotainment entweder über die Tags oder die Dateistruktur abspielen.
Ich nutze die Dateistruktur und da kann ich dann problemlos alle Titel eines Albums abspielen lassen. Hat der Interpret mehrer Alben, wird dann am Ende des 1. dann mit dem 2. weitergemacht ohne dass ich dazu dann eingreifen müsste.