Bei meinen anderen Autos, die diese Funktion angeboten haben, wurde auch immer nur das Ziel übertragen. So füllte sich dann nach und nach der Zielspeicher der online übertragenen Ziele im Infotainment des Autos. Man konnte also über diese Funktion mehrere Ziele dauerhaft in den Zielspeicher laden. Hat den Vorteil, dass man öfters angefahrene Ziele dann in einem persönlichen Speicher hat und dann nur auswählen muss.
Beiträge von LiberTango
-
-
Ich meine, dass Du einfach in die Karte tippen musst und dann wird Dir in dem erscheinenden Zusatzfenster das Speichern angeboten.
Passiert mir gelegentlich unabsichtlich 😜
-
Ja, daran wird es liegen👍
-
Ich kenne niemanden mit einem BEV.
Moin! Komme ja aus Ganderkesee quasi um die Ecke … Biete mich an😜
-
So, ich habe dann heute meine Anfang der Woche bestellten Reflektorleisten abgeholt, und gerade eingebaut:
Zwischen beiden Fotos liegen 10 Minuten💪
8039E418-4728-400B-A37C-23D35487045E.jpeg2D4429B1-8C8F-4D07-AC76-F79AE311487E.jpeg
-
iPhone Xs max inkl Hülle passt und wird geladen
-
Sehr schön, das freut mich wirklich!!
-
Müssen wir dann tatsächlich kurzfristig schauen. ICH werde wohl eh früher laden müssen. Mal sehen.
Letztlich muss da ja auch kein Riesenthema gemacht werden. Wir sehen uns ja eh abends alle🤣
-
Ich muss aber auch einschränken, ich schau da nicht auf jeden Pups...ja der Sitz ist manchmal aus unerfindlichen Gründen verstellt,
Du solltest aber auch nicht so doll in den Sitz pupsen

-
Hier mal ne Liste was da so alles gehen kann, soll....Einiges haben wir ja auch schon in der Liste....aber nicht alles....wer kennt sich aus und geht auf die Suche

Grün was in unserem Wiki auch schon steht....Orange...hat galube ich jemand mi dem OBDeleven per one-click freigeschaltet.
Bei grün fehlt noch der Fernlicht-Assistent FLA