Ja dein „alter“ Weg ging halt über die Tags. Da ist es tatsächlich nicht so komfortabel. Ich höre wenn, dann auch lieber komplette Alben.
Beiträge von LiberTango
-
-
Also auf der Hauptebene die USB auswählen, dann Interpret dann Album dann oben play drücken
-
-
Ich habe ja inzwischen auch eine Festplatte in Gebrauch 😉
Bei mir ist die Struktur:
Interpret/Album/01_Titel
Alles auch ordentlich getagt.
Nun kann das Infotainment entweder über die Tags oder die Dateistruktur abspielen.
Ich nutze die Dateistruktur und da kann ich dann problemlos alle Titel eines Albums abspielen lassen. Hat der Interpret mehrer Alben, wird dann am Ende des 1. dann mit dem 2. weitergemacht ohne dass ich dazu dann eingreifen müsste.
-
Genau das befürchte ich auch. Hatte die Ladeaussetzer wieder! DAS meinte ich auch mit neu anstecken - alle Verbindungen lösen (Adapter, Kabel, Halter) und wieder zusammen.
Also mir scheint wirklich die wenig feste Verbindung des Adapters das "Übel" zu sein. Mal sehen...
So nun habe ich schon seit einiger Zeit ein anderes Kabel benutzt... Es funktioniert einwandfrei! Keine Ladeaussetzer mehr.
Und das, obwohl es so ein wir-laden-alles-mit-jedem-Anschluss-Kabel ist, und auch per Adapter an den USB-C Anschluss geht. Hält aber Bombe!
-
LiberTango - bringst Du deinen OBD am Freitag mit ?Könntest Du dann mal die Elise checken ob da alles passt ?
Klar!
-
Credits sind lediglich für diese "One-Click-Apps" notwendig. die "man" ja eigentlich nicht nutzen sollte,, da keiner weis, was da sonst noch alles angefasst wird

'Nen Handhalter brauchen wohl auch die Wenigsten...
Lediglich Dongle und Pro-Lizenz sind notwendig.
Langstreckenfahrer ja, die Angaben hatte ich alle gemacht.
-
Ihr könnt in meinem Profil die Bilder einer Variante aus Metall sehen.
Bin ich immer noch sehr zufrieden mit, obwohl sie natürlich "aufträgt"
-
Mit NextGen und Pro-Plan und IOS ja. Zu was anderem kann ich persönlich nix sagen.
Ich weiss aber das Cosinus auf Android und FirstGen + Pro unterwegs ist, und da hat es ja auch geklappt. Sonst hätten wir ja die tolle Anleitung nicht
. Nochmals wieder herzlichen Dank dafür!

-
Für alle am OBDeleven Adapter Interessierten gibt’s unter https://promo.obdeleven.com/de/ grad ne bis heute um ca. Mitternacht befristete Osteraktion.
Wobei man bezgl. Coding mit den angepriesenen Sets nicht auskommt. Man benötigt auch die Pro-Lizenz, die dann nochmals 24,99 EUR kostet.
Welches Set braucht man? Das First oder Next Gen?
Kommt drauf an, ob Du IOS-Kompatibilität brauchst. Wenn ja, dann NextGen. FirstGen kann nur Android.