Ich schaffe mir meinem 60er pre ME3 auch mehr:
1996C775-BDFA-414C-BB1F-0F52E4AEBE97.jpg
Hielt auch relativ lange an👍
Ich schaffe mir meinem 60er pre ME3 auch mehr:
1996C775-BDFA-414C-BB1F-0F52E4AEBE97.jpg
Hielt auch relativ lange an👍
Könnte netterweise jemand probieren mit ABT 108/109 ob das Vor/zurückspulen innerhalb mp3 Lieder in der 3*2 Kachel bzw. überhaupt in einer Kachel funktioniert?
Im "großen" Player funktioniert es.
Meine mich dunkel daran zu erinneren dass Speicher das bei einem seiner Videos gezeigt (finde ich leider momentan nicht mehr genau welches und an welcher Stelle) dass das funktioniert, zudem auch dass das Spulen mit der Lenkradtaste funktioniert.
Danke.
So habe mal eine 3x4 Kachel erstellt… bei mir und Apple CarPlay funktioniert es ABT 109
Habe dazu mal ein Video aufgenommen (bin kein Profi🤣)
Na ja, für mich wäre das ständige wegklicken des Anmeldebildschirms lästig. Habe den Startbildschirm auch jetzt schon rauscodiert. Bin im Außendienst und muss ca. 10 mal am Tag rein und raus aus dem Auto!
Die ständige Phantommeldungen der App habe ich auch nicht.
Ladeleistung, FLA, und LaneAssist habe ich ebenfalls konfiguriert…
So viel bringt mir das Update nicht, dass ich die Einschränkungen in Kauf nehme.
Mit ME3 kam eine spürbare Verbesserung; Um den verfluchten Spurhalteassi abzustellen muss man keine 7 Tastenfelder mehr suchen und antippen - üblicherweise während der Fahrt-, sondern nur noch 4 (sofern das Assistenten-Menü in der Favoritenzeile abgelegt ist - ja, das geht jetzt auch).
Die Freude wird getrübt von einem -gefühlt - noch rigoroserem Eingreifen ins Lenkrad. Ich fahr häufig Landstrassen ohne Mittellinie und manche sind total ohne und das wird dann kriminell! Schlangenlinien bei 0 Promille... Gegenverkehr macht den "Assistententen" noch planloser..
Warum kann man das Teil nicht dauerhaft abstellen, warum ist das Ding wieder aktiv wenn ich den Hintern vom Sitz nehme... Simply Clever geht anders...
Per ME3 kann man dass über OBD11 codieren, so dass der zuletzt eingestellte Zustand erhalten bleibt.
Ich werde noch nicht updaten, so dass ich auch noch weiß, ob das mit ME3 auch noch geht.
So einen bin ich auch 9 Jahre gefahren🥰
Hier Fotos vom ersten TTortentreffen 2001 in Harpstedt
(Der Schwarze war meiner)
3DA16374-871C-43C2-9DBF-7242255181B1.jpegE0181934-D0E6-4A27-8C73-25F18372DA65.jpeg
nein, vollbild schon
Bilder sagen mehr als Worte… mach doch bitte mal eins von Deinem CarPlay-Bildschirm und zeige es hier.
BTW: Es fehlt ein N in diesem Spruch. Ironoscherweise auch noch bei dem Wort INTELLIGENCE... 🤣🤣🤣
Schön gesehen
und korrigiert. Lesen ist da auch echt leichter als schreiben ![]()
Ok, das könnte eine Möglichkeit sein. Ich nutze tatsächlich den direkten SmartLink/CarPlay Menüpunkt und habe mit den auch in die untere Favoritenleiste gelegt (wie im Screenshot zu erkennen)
bei dir sieht es auch komisch
meine Ecken sind abgerundet und oben es gibt ein Balken wo das Infotainment Hintergrund sichtbar ist.
Da bin ich aber froh, dass es bei mir so ist, wie es ist. Wahrscheinlich ist Deine Darstellung dann ja auch kleiner., oder?